Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.
Diskutiere und helfe bei Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office wurde auf dem MAC gekauft und installiert. Office akzeptiert die Installation nicht, da der MAC nicht mit einem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 27. Februar 2023.
Thema:
Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. - Similar Threads - Installation Office MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family erkennt den PC nichtMicrosoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
|
Apps | 27. März 2023 |
Microsoft Family erkennt den PC nichtMicrosoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werdenMicrosoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden: Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Installation von Microsoft Office 2016 für MacInstallation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo!
Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren.
Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen,
wird...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nichtAktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht: Liebe Community,
ich habe von meinem Arbeitgeber eine Lizenz für das volle Office 356 Business Paket.
Vor dem Wechsel auf Mac hat das Paket einwandfrei auf Windows funktioniert.
Nun kann ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |
Office Installation auf MacOffice Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Installation Office,MacInstallation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |