Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.

Diskutiere und helfe bei Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office wurde auf dem MAC gekauft und installiert. Office akzeptiert die Installation nicht, da der MAC nicht mit einem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 27. Februar 2023.

1. Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.

Microsoft Office wurde auf dem MAC gekauft und installiert. Office akzeptiert die Installation nicht, da der MAC nicht mit einem Microsoft Account verbunden wird. Jedoch sind im Microsoft Account Mailadresse und Kauf hinterlegt. Wieso installiert Office nicht?

2. Thomas LST Win User

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.

Hallo Bernhard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support, dort wird man dich bei der Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office unterstützen.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Buisness Premium Lizenzen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dir wurde über eine Lizenz zu Office 365 Buisness Premium,zugewiesen, welche die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt?

Im Rahmen der zugeordneten Lizenz kann die Installation von Microsoft Office auf PC oder Mac erfolgen, deine geplanten Installation auf PC und Mac sind zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Anmeldekonto

Hallo,

Office 365 Personal berechtigt zur Installation von Microsoft Office auf einem PC
    oder Mac.

Solange Microsoft Office auf dem PC (Laptop) installiert und aktiviert ist, ist eine zweite Installation auf einem Mac nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Hallo Fabian,

In deinem Microsoft Konto werden nur Installationen auf einem PC oder Mac angezeigt.

Wurde Microsoft Office auch auf einem PC oder Mac installiert?

Installationen auf einem Android-Gerät, iPhone oder iPad werden dort nicht abgebildet.

Von wo wurden die Apps heruntergeladen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. - Similar Threads - Installation Office MAC

Forum Datum

Microsoft Family erkennt den PC nicht

Microsoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family erkennt den PC nicht

Microsoft Family erkennt den PC nicht: Hallo, ich möchte für meine "große" Tochter ihren ersten PC fertig machen.Windows 11 Pro ist installiert.Ein Family Account erstellt.Account aktiviert.Account im PC eingerichtet.In ihrem Account...
Games und Spiele 27. März 2023

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht: Liebe Community, ich habe von meinem Arbeitgeber eine Lizenz für das volle Office 356 Business Paket. Vor dem Wechsel auf Mac hat das Paket einwandfrei auf Windows funktioniert. Nun kann ich...
Microsoft Office 10. August 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017
Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.