Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardReglitz, 14. Juli 2021.

1. Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über ein Chat-Fenster mein Problem zu schildern. Nach Angabe meiner Telefonnummer wurde versprochen , dass sich inden nächsten 30 Minuten jemand meldet. War auch so. Nach einem Ferncheck meines Systems stellte sich heraus, dass mein Router mit dem Koobface-Virus befallen sein soll. Jetzt folgt eine lange Geschichte.Mein Problem ist, wie kann es sein, dass ich über eine Mikrosoftseite beim Installiere

2. Damian_M Win User

Hallo Reinhard,
    <br />ich melde mich hier, damit ich dich auf meine neueste Privatnachricht aufmerksam machen kann. Bitte teile mir auch mit, ob ich diesen Thread schließen darf. Vielen Dank für deine Geduld und deine Mitarbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Reinhard,
    <br />eine weitere Privatnachricht habe ich nun geschickt, mit der Bitte um zusätzliche Informationen. Gerne würde ich von dir erneut hören.
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Reinhard,
    <br />
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um vertrauliche Informationen bitten darf.
    <br />
    <br />Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf diese zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort und möchte dich auch noch bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mühe wären wir dankbar.
    <br />
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Von altem Mac auf MacBook

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Nach der Installation von Office 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Ribbon anpassen" ist es nicht als Auswahl verfügbar. Warum das? / Was soll ich Machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Fehlercode:...
Microsoft Office 28. April 2022

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office Paket als Studentin für 3,99 Euro erworben,...
Microsoft Office 29. März 2018

Fehlermeldung Office Home & Student

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Fehlermeldung Office Home & Student

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation: Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 13. November 2017

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook: Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.