Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4

Diskutiere und helfe bei Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich benötige eure Hilfe ! In der letzten Woche habe ich schon einmal gefragt aber leider keine vernünftige Antwort bekommen. Hier mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingo1947, 4. August 2017.

1. ingo1947
    ingo1947 Gast

Guten Abend, ich benötige eure Hilfe !

In der letzten Woche habe ich schon einmal gefragt aber leider keine vernünftige Antwort bekommen.

Hier mein Problem:

Ich habe aus dem Google Play Sorte die Outlook App heruntergeladen. Jetzt soll ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden.

Nach der Eingabe des Passwortes erfolgt nach einem kurzen Verbindungsversuch wieder die Aufforderung:" Passwort eingeben" usw....

2 Möglichkeit: nach Eingabe des Passwortes werde ich aufgefordert outlook den Zugriff auf bestimmte Dateien zu erlauben. Nach der Bestätigung; ja,

gehe ich wieder in die Schleife bitte geben sie ihr Passwort ein.

Gruß

Ingo1947

2. ingo1947 Win User

Hallo Leo, hier ist etwas schief gelaufen. Ich habe auf deine Mail geantwortet und auf neue Anweisungen gewartet. Nun habe ich festgestellt, dass du die Antwort wahrscheinlich gar nicht bekommen hast.

Ich habe deine Anweisungen befolgt, habe das xperia gelöscht, ein neues Passwort eingerichtet aber leider ohne Erfolg. Ich befinde mich noch immer in der Anmeldeschleife. Als Korrektur ich habe kein xperia 4 wie geschrieben sondern ein xperia 5.

Ich hoffe bald von dir zu hören

Gruß

Ingo
  3. ingo1947 Win User

Hallo Vlado,

vielen Dank für eure Mühe. Ich habe noch einmal mein Passwort geändert, outlook, Word und Exel gelöscht und outlook neu installiert. Leider ohne Erfolg. Auf Hilfe für App in komme ich auf meinem Smartphone leider nicht, da ich mich ja mit outlook nicht anmelden
    kann.

Liebe Grüße

Ingo
  4. ingo1947 Win User

Hallo Vlado,

ich habe dir soeben eine PN gegeben.

Gruß

Ingo
  5. Vlado_D Win User

Hallo ingo 1947,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich würde für Dich eine Privatnachricht erstellen und Dich bitten das betroffene Konto anzugeben. Damit Du die Privatnachricht einsehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein.

Privatnachrichten helfen uns bei der Anfrage von empfindlichen Daten unserer Mitglieder. In diesem Bereich ist es nur dem speziellen Kunden, in diesem Fall Dir und Microsoft gestattet zu öffnen und zu bearbeiten.

Bitte gebe mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid, wenn Du die angefragte Information hinterlegt hast.

Gruss

Vlado
  6. ingo1947 Win User

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort. Hier zu deinen Fragen:

1. Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto bei outlook anmelden.

2. Ich habe die outlook App auf dem Smartphone gelöscht und neu installiert.

Der Erfolg blieb aber leider aus. Ich komme bei der Anmeldung auf dem Smartphone nicht weiter und lande immer wieder bei der Eingabe des Passworts. Einmal bekam ich die Mitteilung, dass das Konto deaktiviert sei.

Was soll ich als nächstes machen ?

Gruß

Ingo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4 - Similar Threads - Installation outlook Smartphone

Forum Datum

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren: Guten Morgen Wie kann ich mein Xperia XZ1 mit dem Outlook auf meinem PC direkt synchronisieren? Das App "Microsoft Outlook" habe ich auf dem Smartphon installiert, komme damit aber nicht zum...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für...
Allgemeines 31. März 2017

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.: Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" &...
Allgemeines 22. März 2017
Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.