Installation von Visio 2019 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio 2019 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche derzeit von Microsoft die 2019er Version von Visio herunterzuladen. Mit dem Key erhalte ich eine Installationsdatei, die leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boelg90, 20. August 2019.

1. Boelg90
    Boelg90 Gast

Hallo,

ich versuche derzeit von Microsoft die 2019er Version von Visio herunterzuladen. Mit dem Key erhalte ich eine Installationsdatei, die leider die 2016er Version von Visio installiert.

Mit meinem Key kann ich diese Version leider nicht aktivieren.

Installiert wurde Win10 64 bit - anschließend Office 2019 - jetzt wollte ich mit der anschließenden Visio 2019er Version Office ergänzen.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke.

Grüße,

2. Viki_Sz Win User

Guten Tag Boelg90,

Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach einer Lösung, warum Sie Visio 2019 nicht installieren können.

• Wo hast du den Schlüssel gekauft?
    • Wie haben Sie versucht, es zu installieren?

Bevor Sie beginnen

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr PC oder Mac die Systemanforderungen erfüllt.

Die folgenden Schritte erläutern die Installation der Abonnementversion von Visio Online-Plan 2 und die der einmalig erworbenen Versionen (ohne Abonnement) von Visio 2019, 2016 und 2013. (Für Visio 2010 oder 2007 führen Sie die
    Schritte in Office 2010 oder Office
    2007
    aus.)

Visio ist nicht in der Office-Suite enthalten, wird jedoch als eigenständige Anwendung verkauft.

Visio kaufen oder testen.

Visio Standard oder Visio Professional

Wenn Sie über eine dieser Versionen ohne Abonnement verfügen, sollten* Sie beim Kauf einen Product Key erhalten haben. Bevor Sie Visio zum ersten Mal installieren, melden Sie sich mit einem vorhandenen oder neuen Microsoft-Konto an
    und geben Sie Ihren Product Key bei office.com/setupein. Durch das Einlösen Ihres Keys wird Ihr Konto mit der Visio-App
    verknüpft, und Sie müssen diesen Schritt nur einmal ausführen. Haben Sie diesen Schritt bereits ausgeführt? Fahren Sie mit Loggen
    Sie sich ein, um Visio herunterzuladen
    fort.

Visio Online Plan 2

Wenn Sie Visio Online Plan 2 abonniert haben, wird die Option zum Installieren erst angezeigt, wenn Sie über eine zugeordnete
    Lizenz
    verfügen. Wenn Sie der Office 365-Administrator sind, der für die Zuweisung von Lizenzen verantwortlich ist, lesen Sie Zuweisen
    von Lizenzen zu Benutzern
    .

Hinweis: Visio Online-Plan 1 umfasst nicht die Desktopversion von Visio, daher ist keine Installation erforderlich.

Hinweis: *Wenn Sie Visio Professional oder Standard über einen der folgenden Wege erhalten haben, haben Sie möglicherweise keinen Product Key oder zugeordnetes
    Konto. Sehen Sie sich stattdessen diese Schritte an, um Ihre Version von Visio zu installieren.

Microsoft HUP: Wenn Sie Visio zum Privatgebrauch über das HUP-Angebot Ihres Unternehmens gekauft haben und über einen Product Key verfügen, wenden Sie sich anOffice
    über HUP installieren
    (Diese Schritte gelten für alle eigenständigen, über HUP erworbenen Office-Produkte.)

Volumenlizenzversionen: IT-Abteilungen verwenden in ihren Organisationen häufig unterschiedliche Methoden zum Installieren von Visio-Volumenlizenzeditionen. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um Hilfe zu erhalten.

Drittanbieter: Sie haben Visio von einem Drittanbieter erworben und es
    gibt Probleme mit dem Product Key
    .

Mit welchem Konto Sie sich anmelden, hängt davon ab, welche Version von Visio Sie verwenden. Folgen Sie den Schritten für Ihre Version

Visio Professional (oder Standard)

Version ohne Abonnement

Visio Online Plan 2

Abonnementversion

Installieren von Visio

1. Klicken Sie – je nach Browser – auf Ausführen (in Edge oder Internet Explorer), Einrichten (in Chrome) oder Datei
    speichern
    (in Firefox).

Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung mit der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? angezeigt wird, klicken Sie auf Ja.

Die Installation beginnt.

Die Installation ist abgeschlossen, wenn der Satz "Alles bereit. Visio ist jetzt installiert" angezeigt und eine Animation abgespielt wird, die Ihnen zeigt, wo Sie die Visio-Anwendung auf dem Computer finden.

Folgen Sie den Anweisungen im Fenster, um Visio zu finden, beispielsweise je nach Ihrer Version von Windows, wählen Sie Start und dann scrollen Sie, um aus der Liste der Apps nach Visio zu suchen.

Ich warte auf deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  3. HerbertRau Win User

Fehlermeldung: "Eine Office 2003 Installation auf Ihrem Computer ist fehlerhaft, Setup kann nicht fortgesetzt werden." - Installation Microsoft Office 2010

Hallo, habe das gleiche Problem. War es möglich nach der Installation von Office 2010, Visio 2003 wieder zu installieren?
  4. Wagner99 Win User

Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

Ansicht >Add-Ons >Visio Extras >CAD-Zeichnung konvertieren endet ebenfalls im "Nirwana".

Habe nun auch Visio 2013 deinstalliert und Visio 2019 nochmals installiert.

Was mich irritiert. Es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

So ist die ganze Software für mich unbrauchbar.

Ich überlege die 2019 wieder zu deinstallieren und die 2013 wieder zu installieren.

Wenn sich das Ganze dann mit dem übrigen Office, welches jetzt ja bei 2019 ist verträgt...
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office und Visio

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Standard ist ausschließlich als MSI-Version verfügbar.

Microsoft Visio 2019 Standard ist ausschließlich als Klick-und-Los-Installation verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 und Schullizenz Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio 2019 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio 2019 nicht möglich - Similar Threads - Installation Visio 2019

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Installation nur mit Office 2019 möglich

Installation nur mit Office 2019 möglich: guten morgenIch habe gestern mein Office Home& Student am Mac installiert. Wollte dann die Apps auf den Desktop laden. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich noch das Office 2019 kaufen...
Microsoft Office 1. November 2023

Visio 2019 - Fehler bei Installation

Visio 2019 - Fehler bei Installation: Hallo, ich versuche Visio 2019 von einem Image auf Windows 11 zu installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:Fehlercode 30182-44 2-------------------------------Ich habe einen Lösungsvorschlag...
Microsoft Office 30. August 2022

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key: Hallo,ich habe aktuell das Problem, das ich Visio 2019 prof. nicht mehr installieren kann.Generell habe ich von Office 2019 auf Office 365 gewechselt. Ich hatte hier vorher alle Office Apps inkl....
Microsoft Office 16. Januar 2022

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installation Office und Visio

Installation Office und Visio: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit der Installation von verschiedenen Microsoft Anwendungen. Es geht konkret um das gleichzeitige Installiere von Microsoft Office 2016 Standart...
Microsoft Office 7. April 2020

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Installation von Visio 2019 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.