Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Diskutiere und helfe bei Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hjTotzke, 13. Januar 2024.

1. hjTotzke
    hjTotzke Gast

Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative USB-Stick verstehe ich nicht und scheidet ohnehin aus, das BIOS eines etwas betagten Desktop-PC ermöglicht kein booten vom Stick. Was ich nicht verstehe aber überall lese: ein entspr. Stick muß FAT32-formatiert sein, was aber nur max. 4GB große Dateien ermöglicht, also ebenfalls viel zu wenig für ein 22H2-Installationsmedium. Nach diesen Vorab-Erkenntnissen frage ich mich, wie denn nun ist eine Instal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte - Similar Threads - Installation Win10 22H2

Forum Datum

Nach installation neuer festplatte sind meine outlookkontakte weg. Wie finde ich meine...

Nach installation neuer festplatte sind meine outlookkontakte weg. Wie finde ich meine...: Nach installation neuer festplatte, sind meine outlookkontakte weg. Wie finde ich die wieder?
Outlook.com 1. März 2025

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...: Hallo Zusammen,ich bin im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration, ich habe eine etwas größere Aufgabe bekommen. Ich habe einen voll funktionstüchtigen USB-Bootstick erstellt. Er...
Apps 23. Februar 2023

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...: Hallo Zusammen,ich bin im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration, ich habe eine etwas größere Aufgabe bekommen. Ich habe einen voll funktionstüchtigen USB-Bootstick erstellt. Er...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Apps 10. Februar 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 4. Oktober 2018
Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.