Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MB_präsentiert, 19. November 2021.

1. Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang November Windows 11 installiert bekommen. Mein eigener nicht. Sie sind beide für Windows 11 vorgesehen. Was könnte den Unterschied machen?Vielen Dank für die Antwort im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks - Similar Threads - Installation Windows identischen

Forum Datum

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
Apps 6. November 2023

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
Games und Spiele 6. November 2023

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Apps 14. Januar 2023

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Games und Spiele 14. Januar 2023

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich: Ich habe 2 unterschiedliche Windows 11 Pro Lizenzen, eine wurde von Windows 10 pro auf Windows 11 pro aktualisiert Desktop PC, und die zweite wurde zugekauft für den Laptop.Beide sind in meinem...
Apps 21. Dezember 2022

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich: Ich habe 2 unterschiedliche Windows 11 Pro Lizenzen, eine wurde von Windows 10 pro auf Windows 11 pro aktualisiert Desktop PC, und die zweite wurde zugekauft für den Laptop.Beide sind in meinem...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Games und Spiele 19. November 2021
Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.