Installations Email / Geschäftslaptop

Diskutiere und helfe bei Installations Email / Geschäftslaptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe heute einen Gebrauchtlaptop gekauft Privat, für einen Verwandten aus der Türkei.Auf dem Laptop war bereits als ichs gekauft hatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tahnur, 29. Dezember 2022.

1. Tahnur
    Tahnur Gast

Guten Tag. Ich habe heute einen Gebrauchtlaptop gekauft Privat, für einen Verwandten aus der Türkei.Auf dem Laptop war bereits als ichs gekauft hatte ein Acc ''admin'' zu sehen und ich kam auch auf den Desktop und konnte alles anklicken ect, war natürlich nur ein kurzer Test ansonsten hätt ich vllt bemerkt das da was nicht zu 100% geht. Nun denn, es war Win 11 drauf und ich habe gleichmal den ganzen Laptop zurückgesetzt auf Win 10. Soweit so gut hat alles geklappt nun stecke ich hier bei der Anmeldung fest. Es war wohl ein Geschäftslaptop. Kann ich dieses hier umgehen ? Brauche ich Kontakt a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installations Email / Geschäftslaptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installations Email / Geschäftslaptop - Similar Threads - Installations Email Geschäftslaptop

Forum Datum

Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Installations Email / Geschäftslaptop: Guten Tag. Ich habe heute einen Gebrauchtlaptop gekauft Privat, für einen Verwandten aus der Türkei.Auf dem Laptop war bereits als ichs gekauft hatte ein Acc ''admin'' zu sehen und ich kam auch...
Apps 29. Dezember 2022

Geschäftslaptop von Anfang an richtig konfigurieren

Geschäftslaptop von Anfang an richtig konfigurieren: Hallo zusammen,gerne möchte ich mich mit folgendem Anliegen an euch wenden und um eure Ratschläge bitten: Ich werde mich beruflich selbstständig machen GmbH und habe mir hierzu für die rein...
Microsoft Office 2. Juli 2022

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop: Hallo Zusammen,Wir haben in der Firma das Problem, dass unere Geschäfts Laptops nicht mehr mit den Wireless Display Adaptern verbinden. Mein privater Laptop von zu Hause kann sich aber mit dem...
Surface 22. November 2021

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails: Hallo zusammen, das Thema ist schon so häufig diskutiert worden. habe alles schon durch, aber in meinen Emails werden KEINE Bilder angezeigt. Im Trust Center alle schon versucht. Selbst dann...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Vista-Installation und eMail-Funktionen

Vista-Installation und eMail-Funktionen: Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen. Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Vista-Installation und eMail-Funktionen

Vista-Installation und eMail-Funktionen: Hallo! Auf meinem PC hatte ich Windows-XP Pro installiert- plötzlich hat alles nicht mehr funktioniert und ich konnte auch kein neues XP aufspielen. Ich hatte noch eine Vista-CD und Vista ließ...
Allgemeines 19. September 2018
Installations Email / Geschäftslaptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.