Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2024 Home & Business erworben und mit meinem MS-Konto verknüpft. Bei der Installation wird aber immer MS Office 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Pütz, 17. Oktober 2024.

1. Dirk Pütz
    Dirk Pütz Gast

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business

Hallo, ich habe Office 2024 Home & Business erworben und mit meinem MS-Konto verknüpft. Bei der Installation wird aber immer MS Office 2021 Professioanal Plus installiert, welches ich vorher auf dem Rechner hatte und deinstalliert habe, unter anderem auch mit diversen MS Hilfsprogrammen. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Vielen Dank Beste GrüßeDirk

2. test67 Win User

Office 2010 - Windows 10

Beliebige.. ausserdem tut dies ja eher nichts zur Sache, da es sich ja um ein Installationsproblem handelt

..:>))?

Ich werde wohl um eine Neuinstallation von MS Office 2010 nicht umhinkommen, oder?

Ist nur die Frage ob DIES dann die Lösung ist?
  3. ChristianHassmann Win User

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  4. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  5. MK_DD Win User

Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!

Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. iku34 Win User

Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.

Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.

Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business - Similar Threads - Installationsproblem Office 2024

Forum Datum

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024: Guten Morgen, ich setze z.Z. Office 2019 Home and Business unter Win11 Home 23H2 ein.Da der Service für dieses Paket in 2025 auslaufen soll, möchte ich auf das Office Paket 2024, das ja wohl...
Microsoft Office 16. März 2025

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen

Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen: Hallo,ich habe MS Office 2024 Home and Business erworben und wollte dieses installieren und aktivieren.Habe den erworbenen Code Online unter Office.com eingeben und dort wurde mir dann auch die...
Microsoft Office 6. März 2025

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Outlook.com 1. November 2024

Eigene Maildomain in Outlook? Office Home & Business 2024

Eigene Maildomain in Outlook? Office Home & Business 2024: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Outlook.com 1. November 2024

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Microsoft Office 1. November 2024

Installationsproblem von Office 365 Home

Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der Bestätigungs Mail von Microsoft für Office...
Microsoft Office 17. April 2020
Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.