Installationsproblem von Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem von Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes1HR, 17. April 2020.

1. Installationsproblem von Office 365 Home

Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite"Office 365 Home" bestellt und bezahlt. In der Bestätigungs Mail von Microsoft für Office 365 Home an meine persönliche Mail Adresse nicht die des Microsoft-Kontos! war ein blauer Balken zur Installation von "Office" vorhanden, der nach dem Text in der Mail allerdings auch für Office 365 gelten sollte. Eine Installation von Office 365 ist aber nicht erfolgt! Stattdessen wurde vorgeschlagen, Office 365 als "Premiumversion" herunterzuladen. Wenn man diese Möglichkeit angeklickt hat, ist man wieder auf der Microsoft Website für den Kauf der Programme gelandet, obwohl Office 365 Home ja schon bezahlt war, was Microsoft ausdrücklich bestätigt hatte. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, die 365er Version zu installieren. Die angebotenen "Hilfen" haben nicht funktioniert. Der gesamte Vorgang ist sehr ärgerlich!

Wer kann helfen?

Herzlichen Dank im Voraus

Johannes 1HR

2. Thomas Löwe Win User

Installationsproblem von Office 365 Home

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365
    zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dein Office 365 Home Abonnement im Abschnitt Dienste und Abonnements angezeigt?
  3. MarkusZoelfl Win User

Office Installation 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790)

Ach ja bevor ich es vergesse.

Nach dem Zurücksetzen von Windows 10 kann ich dieses nicht mehr aktivieren.

Eine Diagnose sagt, dass eine Lizenz digital für den Rechner vorliegt.

Die Empfehlung in der weiteren Hilfe sagt, ich solle erst Windows 10 Home installieren und es dann erneut versuchen, aber das System ist doch bereits installiert. Hier Ende ich in einer Verwirrung, aus der ich nicht herauskomme.

Ich weiß, dass man hier keine zweite Baustelle aufmachen sollte, aber vielleicht ist dies die Ursache für das Installationsproblem von Office 365.

Ich will dies hier nur nicht verschweigen.

Danke für das Feedback
  4. Pauline R. Win User

Installationsproblem Office 365 Home Premium

5. BjörnGude Win User

Danke für die Antwort, aber leider hat auch das nicht funktioniert. Die Meldung bleibt die gleiche.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Björn,

lade dir
    hier
    das Office Professional Offline-Image runter, brenne dieses auf eine DVD und installiere dieses. Nach der Installation öffne Word und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, an welches du die Einladung für das Office 365
    Home Premium erhalten hast.

Gruß.

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsproblem von Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem von Office 365 Home - Similar Threads - Installationsproblem Office 365

Forum Datum

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business: Hallo, ich habe Office 2024 Home & Business erworben und mit meinem MS-Konto verknüpft. Bei der Installation wird aber immer MS Office 2021 Professioanal Plus installiert, welches ich vorher auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Installationsproblem Office Home & Student 2016 nach Vorgängerversion Office 2013

Installationsproblem Office Home & Student 2016 nach Vorgängerversion Office 2013: Hallo zusammen, vorab: ich bin relativer Laie und brauche bitte Eure Hilfe. Bis Anfang dieser Woche hatte ich Office 2013 installiert, mit Outlook, Word, Excel, PowerPoint etc. Nach einem Windows...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Office Home and Student 2010 Installationsproblem

Office Home and Student 2010 Installationsproblem: Hallo, habe meine Rechner neu aufgesetzt, auch Hardware gewechselt. Nun wollte ich Office installieren. Leider a) von der CD mit Setup. Leider habe ich nicht im Explorer explizit die 64 Bit...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Installationsproblem

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Installationsproblem: Hi, ich habe Probleme auf meinem Windows 10 OS Office 365 zu installieren. Wenn ich die Installationsdatei herunterlade und ausführe funktioniert alles einwandfrei, allerdings finde ich nach...

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten: Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit,...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Installationsproblem von Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.