Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365

Diskutiere und helfe bei Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung.Bei der Nutzung des Installers für Office Standard 2019 wird stattdessen Office 365 installiert.Für diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinTheo, 1. Juli 2021.

1. KleinTheo
    KleinTheo Gast

Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung.Bei der Nutzung des Installers für Office Standard 2019 wird stattdessen Office 365 installiert.Für diese Office Version haben wir aber keine Lizenz, zudem ist die Nutzung von Office 365 bei uns aus Datenschutzgründen verboten.Gibt es einen Installer der dieses Problem nicht hat?

2. ThomasLST Win User

Hallo Theo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation von Microsoft Office 2019 Standard Volumenlizenz sind keine generellen Probleme bekannt.
    <br />Die Installation wurde über das Office-Bereitstellungstool (Office Deployment Tool, ODT) vorgenommen und wie hier beschrieben vorgenommen?
    <br />War auf dem Gerät Microsoft 365 (Office 365) vorinstalliert?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Syhu_925 Win User

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

Der Wortlaut der Fehlermeldung:

Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows-Installer basierten Office-Programme installiert sind:

Outlook 2016

Klick-und-Los und Windows-Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie, stattdessen die Windows-Installer-Edition von Office zu
    installieren ...
  5. Marian_234 Win User

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!

Leider werde ich nicht ganz schlau aus den Links.

Wir haben entweder MS Office 2016 oder 2019 im Einsatz. Installation soweit ich weiß über Windows Installer.

Die Fehlermeldung die erscheint:

"Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows Installer basierten Office-Programme Installiert sind:

Microsoft Office Professional 2016

Klick-und-Los- und Windows Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie stattdessen die Windows-Installer Edition von Office zu
    installieren, oder deinstallieren Sie Ihre anderen Windows Installer-basierte"

Wir können nicht auf die Nutzung von Office verzichten. Nur wegen Project jetzt einen neuen PC anschaffen, ist auch nicht möglich.

Warum stellt Microsoft keinen Installer bereit? Warum funktionieren die Programme nicht?

Ich sehe jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Office 2016 deinstallieren für MS Project -> PC nur für Project nutzbar

2. Neuen PC ohne Office nur für MS Project kaufen -> PC nur für Project nutzbar

3. Office 2016 deinstallieren, Office 365 kaufen -> Sollte funktionieren, kostet natürlich Geld, was Microsoft erreichen will

Aus meiner Sicht ist das nicht sehr kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Marian
  6. ThomasLST Win User

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 wird in allen Lizenzarten einschl., Volumenlizenzversionen ausschließlich als Klick-und-Losversionen bereitgestellt. MSI-Installer Versionen sind nicht mehr verfügbar.

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard wurden noch als MSI-Installer Versionen bereitgestellt.

Microsoft Office 2013/2016/2019 Professional Plus und Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013/2016/2019 Professional Plus und Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365 - Similar Threads - Installer Office Standard

Forum Datum

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....

Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Microsoft 365 nicht als Produkt installiert - stattdessen MS Office Professional Plus 2019

Microsoft 365 nicht als Produkt installiert - stattdessen MS Office Professional Plus 2019: Hallo liebe Community,ich nutze seit langer Zeit mehrere Jahre privat Microsoft Single, seit ein paar Monaten Microsoft 365 Family. Beruflich hatte ich bis vor kurzem eine Schulmailadresse. Das...
Microsoft Office 17. August 2021

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard: Ich habe 40 neue PCs mit Windows 10 Professional und Office 365 vorinstalliert geliefert bekommen. Die Verwendung von Office 365 ist in unserer Firma aus Datenschutzgründen nicht erwünscht und...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019
Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.