Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Diskutiere und helfe bei Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eakhd, 8. Dezember 2024.

1. eakhd
    eakhd New Member

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile verloren und kann jetzt nicht einmal mehr booten. Ich habe ein neues Laufwerk gekauft, aber da ich die Wiederherstellungspartition verloren habe und kein physisches Installationsmedium habe, bin ich verloren. Die Wiederherstellungs-ISOs aus dem Archiv funktionieren bei mir nicht und ich kann anscheinend keine andere ISO installieren. Ich möchte nur, dass mein alter Vista-Desktop-PC wieder betriebsbereit ist, damit ich wieder dorthin zurückkehren kann, wo ich vorher war. Woher bekomme ich eine nachweislich funktionierende Neuinstallations-ISO, mit der ich wieder laufen kann? Ich habe Rufus mit den MBR- und Gpt-Einstellungen und Etcher ausprobiert, ohne Erfolg. Ich verwende einen USB-Stick. Gibt es eine empfohlene USB-Größe zum Brennen des Bildes VidMate ?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu - Similar Threads - Installieren Vista Absturz

Forum Datum

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...: Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Remote Desktop Attacke. Kann Windows 10 nicht neu installieren

Remote Desktop Attacke. Kann Windows 10 nicht neu installieren: Jemand hat Remote Desktop ausgenutzt und meinen Rechner beschädigt. %WinDir% ist verschwunden und damit sämtliche Funktionen. Habe mein PC nun vom Internet getrennt um schlimmeres zu verhindert....
Windows Security 17. Dezember 2021

Dimmer für den Vista Desktop

Dimmer für den Vista Desktop: Jedi Concentrate Wer ein wenig mit MacOS X vertraut ist, der kennt sicher den Dimmer-Effekt von Exposé. Dieser verdunkelt automatisch alle inaktiven Fenster, sodass man sich besser auf das...
Grafiken 19. Januar 2008

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Vista mehrsprachig installieren

Vista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
Allgemeines 28. Juni 2006

Vista Toolbar wie Installieren?

Vista Toolbar wie Installieren?: Hi, Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll. Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame. Ich wollte mir diese mal Installieren:...
Grafiken 22. Mai 2006

USA - AMD CPUs in 81,5% aller neuen Desktop-PCs

USA - AMD CPUs in 81,5% aller neuen Desktop-PCs: Intel musste Ende letzter Woche mitteilen, dass man die Erwartungen der Aktionäre für das erste Quartal 2006 nicht erfüllen kann. Grund dafür soll eine schwächere Nachfrage und ein leichter...
Hardware 6. März 2006
Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.