Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420

Diskutiere und helfe bei Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade den mechanischen Defekt meiner 500-GB-Festplatte und die kostspielige Datenrettung erlebt. Zum Glück konnte ich 100 % meiner Dateien... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von itozz, 16. Juni 2025 um 00:13 Uhr.

1. itozz
    itozz New Member

Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420

Ich habe gerade den mechanischen Defekt meiner 500-GB-Festplatte und die kostspielige Datenrettung erlebt. Zum Glück konnte ich 100 % meiner Dateien wiederherstellen, aber mein Betriebssystem wurde nicht übernommen.

Ich nutze Win7 und weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich so daran hänge, aber es ist so. Zwischenzeitlich habe ich den Laptop meines Vaters benutzt, auf dem Win7 Pro auf einem T410 läuft, und ich bin damit nicht mehr so zufrieden wie mit der Version, die ich vorher hatte. (Die Art und Weise, wie Win7Pro darauf besteht, einfache Word-/Excel-Dateien zu speichern, irritiert mich, ebenso wie die Tastenkombination Strg + Umschalt + Abwärtspfeil, um große Datenmengen zum Ausschneiden/Kopieren auszuwählen. Ich kann keinen persönlichen Datenordner auf Laufwerk C: erstellen.)

Ich nutze meinen Computer nicht zum Spielen, sondern nur für Textverarbeitung, gescannte Dokumente und einfache Tabellenkalkulationen. Ich bin nur wenig im Internet unterwegs.

Ich weiß, dass sie versuchen, Win10 einzustellen, also sollte ich auf Win11 umsteigen, aber ich bin nicht scharf darauf, eine jährliche Gebühr für ein Betriebssystem zu zahlen, da meine Anforderungen an ein solches sehr einfach sind.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420 - Similar Threads - Installieren Win7 umgebauten

Forum Datum

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX: Hallo ich wollte gerade ein VM BOX mit WIN 10 erstellen...Dann kam diese Fehlermeldung:Also begab ich mich in die weite Welt des Internetzes.Ich habe eine Lösung mit der ich diesen Fehler...
Apps 5. Dezember 2021

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX: Hallo ich wollte gerade ein VM BOX mit WIN 10 erstellen...Dann kam diese Fehlermeldung:Also begab ich mich in die weite Welt des Internetzes.Ich habe eine Lösung mit der ich diesen Fehler...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Allgemeines 11. Februar 2019

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird? Ich...
Allgemeines 10. September 2018

Ordner installieren sich selbständig - Win7

Ordner installieren sich selbständig - Win7: Guten Abend! Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern: Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner fror ein. Da "Sicherungskopie erstellen" aktiviert...
Allgemeines 16. Mai 2017

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7: Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich heute morgen mit Unterstützung gelöst. Nur...
Allgemeines 3. Februar 2017

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
Allgemeines 3. Januar 2017
Installieren Sie Win7 auf dem umgebauten Lenovo T420 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.