Installieren von MS Office auf weiterem Gerät

Diskutiere und helfe bei Installieren von MS Office auf weiterem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 28. Mai 2025.

1. JFOff
    JFOff Gast

Installieren von MS Office auf weiterem Gerät

Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen Dank im voraus

2. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich Microsoft Office auf weitere Geräte installieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Lizenz von Office 365 wurde erworben?

Bei Office 365 ProPlus kann auf der Anzahl der zugelassenen Geräte Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit deinem Organisationskonto installiert werden.

Bei Office 365 ProPlus steht Microsoft Office 2016 erst ab Februar 2016 zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 home auf weiterem Gerät installieren

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus erlaubt die Installation auf fünf PC/Mac.

Melde dich zur Installatation von Office 365 ProPlus auf einem weiteren Gerät mit deinem Microsoft Schulkonto im Microsoft Portal an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SabineSchardt Win User

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

So steht es auf der MS Seite aber es funbktioniert nicht!

Möchten Sie Office 365 Home zur eigenen Nutzung auf einem anderen Gerät installieren? Zur Installation auf einem anderen Gerät müssen Sie Ihr Office 365 Home-Abonnement nicht teilen. Melden Sie sich einfach auf dem für die Installation vorgesehenen
    Gerät bei der Seite
    Mein Office-Konto
    an, und wählen Sie Installieren aus.

MfG

Sabine
  6. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - Problem mit einer Datei

und zeugt zudem von mangelnder Sachkenntnis über die Leistungsmerkmale eines Surface 3.
    Ja, was das Teil für Leistungsmerkmale hat kann ich nicht sagen.

Aber dennoch hat das Ding kein Office für Windows 10 Desktop installiert, obwohl Du diesen Thread so gestartet hast.

Windows 10 und Excel 2016, bzw. die 365-Abos sind ein Versuch von MS auf allen Geräten die "gleiche" Version der Software zu haben.

Das verleitet natürlich zu der Annahme ganz plötzlich alle Geräte kompatibel sind, weil Windows 10 drauf steht.

Und die weitere Annahme ist, das man auf allen Geräten das gleiche Excel installieren kann.

Das ist aber mitnichten der Fall, kuck mal hier:

http://excel.uservoice.com/

Ob MS das jemals in den Griff bekommt bleibt abzuwarten.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von MS Office auf weiterem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von MS Office auf weiterem Gerät - Similar Threads - Installieren Office Gerät

Forum Datum

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät: Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen Dank im voraus
Microsoft Office 28. Mai 2025

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018

MS Office installieren

MS Office installieren: Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Seltsame "Weitere Geräte"

Seltsame "Weitere Geräte": Hallo zusammen! Mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass unter "Weitere Geräte" (in der Einstellungsapp) neue Geräte auftauchen: "Surface Integration Service" und...
Surface 13. Mai 2017
Installieren von MS Office auf weiterem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.