Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kinmo, 19. März 2024.

1. kinmo
    kinmo New Member

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel ein- und auszustecken, aber es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand warum?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht - Similar Threads - Installierte Windows Dell

Forum Datum

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593: Hallo. Ich habe versucht, Windows 7 auf dem Dell Inspiron 3593 zu installieren. Was übrigens reines UEFI ist. Und selbst nach der Verwendung einer modifizierten UEFI-Version von Windows 7...
Allgemeines 21. Juni 2024

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren?
Apps 21. Juni 2024

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren?
Games und Spiele 21. Juni 2024

Laptop zeigt nur noch Ethernet an

Laptop zeigt nur noch Ethernet an: Mein Laptop hat sich vom wlan getrennt und zeigt mir nun nur noch Ethernet an was nie angeschlossen war komme nicht mehr ins wlan
Games und Spiele 11. November 2023

Akku Laptop Dell

Akku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir 0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
Allgemeines 28. Dezember 2020

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Allgemeines 23. November 2019

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019
Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.