Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Diskutiere und helfe bei Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steffi6891, 18. April 2024.

1. Steffi6891
    Steffi6891 Gast

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist, ich finde den Treiber im Gerätemanager, dort hab ich auch unter Eigenschaften -> Ereignisse den Fehlercode, Gerät konnte nicht gestartet werden 0xC00000E5 herrausgefunden. Ich finde den Treiber aber sonst nirgends in den Soundeinstellungen zur Auswahl. Unter Windows 10 zB Discord kann man ihn einfach auswählen und nutzen, In den Soundeinstellungen auch die Lautstärken anpassen. Unter Windows 11 wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den... - Similar Threads - Installierter Soundtreiber genutzt

Forum Datum

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps 18. April 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Apps 14. März 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Games und Spiele 14. März 2024

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b: Ich kann neue Sicherheitsupdates für Windows 11 nicht installieren inzwischen 2 updates: 2022-10 Vorschau zum kumulativen Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 11 für x64...
Apps 7. November 2022

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b

Updates für Windows 11 können nicht installiert werden - fehlercode 0x8007010b: Ich kann neue Sicherheitsupdates für Windows 11 nicht installieren inzwischen 2 updates: 2022-10 Vorschau zum kumulativen Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 11 für x64...
Games und Spiele 7. November 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022
Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.