Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download) Version auf meinem neuen Laptop installieren und auf meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHPeters, 18. Juli 2018.

1. MHPeters
    MHPeters Gast

Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop

Hallo,

ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download) Version auf meinem neuen Laptop installieren und auf meinem alten Laptop de-installieren. (Möchte also nur eine einzige Version der Software nutzen).

Wie muss ich da vorgehen? Momentan erlaubt mir der beim Kauf zugewiesene Link nicht den erneuten Download weil der Produkt Key schon einmal (auf dem alten Laptop) verwendet worden ist.

Vielen Dank und viele Grüße,
    M. H. Peters

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem
    bisherigen Gerät vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2016 auf dem
    neuen Gerät vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  3. Ute Neuhaus Win User

Outlook 2016 anmelden am Server schlägt fehl

ich habe auf meinem neuen LapTop das Problem das ich ständig nach dem Kennwort gefragt werde

bei der Installierung von Outlook 2016 / Microsoft Office 2016 Professional Plus

MFG Ute
  4. Peter.Star Win User

Installation Office 365 auf i mac os maverick

Hallo,

zu deiner Info: Office 365 ist immer aktuell heißt Office 2019 das benötigt meines Wissens eine höhere Version.

Eine ältere Version kannst du nur dann installieren, wenn du eine Kaufversion dein eigen nennst. Z. Bsp. Home & Student 2013/2016 oder Home & Business.

Peter
  5. HaJo13 Win User

Office Home & Business 2016 installieren

Hallo Thomas,

Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) ist nun auf dem neuen PC laut "Konto" in den jeweiligen Programmen aktiv.

Was mich verwundert ist, dass hingegen auf den Startseiten der jeweiligen Programme "365" zu lesen ist.

Ich werde morgen nochmals kurz testen, ob Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) weiterhin auf dem neuen PC funktioniert.
  6. SpiessBrigitta Win User

Neuinstallation Home and Student

Danke viel mal aber ich muss den Key Code jedesmal eingeben. habe schon einiges ausprobiert, komme einfach nicht weiter, habe jetzt noch gelesen dass bei einer Neu Installierung 90 Tage beim wechsel gesperrt ist, Hatte ende Dezember mein Laptop zurückgesetzt
    und neu Installiert , mit Office und da das Laptop immer wieder abstellte , kaufte ich ein neues und fing mit der Installation an. kann es sein dass ich deshalb das Office nicht installieren kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop - Similar Threads - Installierung Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business: Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals alles deinstalliert und wieder neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017
Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.