Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere und helfe bei Instrumentenbeleuchtung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In bestimmten Beleuchtungs-Situationen ist das Instrumentenbrett auch bei Tageslicht kaum ablesbar.Es muss doch irgendwo einen Lichtschalter geben, mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RudolfRupanowitsch, 18. Februar 2022.

1. Instrumentenbeleuchtung

In bestimmten Beleuchtungs-Situationen ist das Instrumentenbrett auch bei Tageslicht kaum ablesbar.Es muss doch irgendwo einen Lichtschalter geben, mit dem man die Beleuchtung einschalten kann.Speziell in den einmotorigen Einsteigermodellen, die ich als Anfänger fliegeAn anderen Orten habe ich gelesen, dass das finstere Armaturenbrett mit der Realitätsnähe der Simulation zu tun hat.Das kann es ja wohl nicht sein, dass man es so übertreibt.Wer kann mir weiter hlefen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instrumentenbeleuchtung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Similar Threads - Instrumentenbeleuchtung

Forum Datum

Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: In bestimmten Beleuchtungs-Situationen ist das Instrumentenbrett auch bei Tageslicht kaum ablesbar.Es muss doch irgendwo einen Lichtschalter geben, mit dem man die Beleuchtung einschalten...
Apps 18. Februar 2022
Instrumentenbeleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.