Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein

Diskutiere und helfe bei Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner: Lenovo Think Centre mit BIOS-Update 18.3.22!, 8 GB Arbeitsspeicher Windows 10 Pro: 21H2 19044.1645 CPU Intel G4400T@2,9 GHz •... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von plutokang, 16. April 2022.

1. plutokang
    plutokang Gast

Hallo, mein Rechner: Lenovo Think Centre mit BIOS-Update 18.3.22!, 8 GB Arbeitsspeicher Windows 10 Pro: 21H2 19044.1645 CPU Intel G4400T@2,9 GHz • Diese CPU wird unterstützt laut: https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-10-21h2-supported-intel-processors Unter Windows 10 21H2 unterstützte Intel-Prozessoren - Artikel 02.04.2022 Herstellung Marke Modell Intel® Pentium® G4400T • Diese CPU wird NICHT unterstützt laut: WindowsPCHealthCheckSetup.msi PC-Integritätsprüfung 16.4.22: Prozessor wird zurzeit nicht unterstützt Alle anderen Krite

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein - Similar Threads - Intel CPU G4400T

Forum Datum

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?: Hey Leute! Warum ist wäre Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) wichtig für mich? Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Umfragen 19. Juni 2024

Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein: Hallo, mein Rechner: Lenovo Think Centre mit BIOS-Update 18.3.22!, 8 GB Arbeitsspeicher Windows 10 Pro: 21H2 19044.1645 CPU Intel G4400T@2,9 GHz • Diese CPU wird unterstützt laut:...
Apps 16. April 2022

CPU laut App für Win 11 nicht unterstützt, wird aber laut Liste von Microsoft unterstützt

CPU laut App für Win 11 nicht unterstützt, wird aber laut Liste von Microsoft unterstützt: Hallo,mein Laptop verfügt über ein Intel i7-7700HQ, laut der App wird dieses System nicht unterstützt. Guckt man aber in die von Microsoft veröffentlichten Liste der unterstützten Systeme ist...
Apps 6. Januar 2022

CPU laut App für Win 11 nicht unterstützt, wird aber laut Liste von Microsoft unterstützt

CPU laut App für Win 11 nicht unterstützt, wird aber laut Liste von Microsoft unterstützt: Hallo,mein Laptop verfügt über ein Intel i7-7700HQ, laut der App wird dieses System nicht unterstützt. Guckt man aber in die von Microsoft veröffentlichten Liste der unterstützten Systeme ist...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Intel CPU G4400T unterstützt von win 11 ja/nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.