"intelligente" Links

Diskutiere und helfe bei "intelligente" Links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreib ein Buch mit Word. Mein Buch ist so formatiert, dass die Überschrift für jeden Tipp die Formatvorlage Überschrift 2 hat. Dabei habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWühle, 28. Mai 2024.

1. "intelligente" Links

Ich schreib ein Buch mit Word. Mein Buch ist so formatiert, dass die Überschrift für jeden Tipp die Formatvorlage Überschrift 2 hat. Dabei habe ich die Formatvorlage so angepasst, dass die Überschrift 2 nummeriert wird. So steht zu Beginn jedes Tipps eine Nummer z.B. "12. Öko-Shopping". Wenn ich bei der Überarbeitung einen neuen Tipp einfüge, dann wird folgerichtig umnummeriert. Das funktioniert alles großartig. Nun möchte ich an beliebig anderer Stelle im Buch hin und wieder auf andere Tipps hinweisen und verlinken. Das geht mit Textmarken und Links auch ganz gut. Wenn ich z.B. im Text schrei

2. SP___089 Win User

Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen

wegen den Lösungen bin ja hier...;)
    <br />Vielleicht hat sich ja im Update eine neue, intelligente Funktion vor-eingestellt die den Bereich automatisch/intelligent erweitern soll...
    <br />Aber mit deiner Lösung kann ich auch arbeiten, kostet zwar nochmal Zeit zu implementieren aber ist Fail-Safe und damit gekauft...
    <br />Danke Dir!
    <br />
  3. ClaudiaAlpiger Win User

ungewolltes Leerzeichen nach und vor dem Anführungszeichen

Danke! Genau das war es (Word-Optionen das "Intelligente Ausschneiden und Einfügen")!
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Intelligente Lesebestätigung

WhatsApp ist etwas ganz anderes. Deine Emails werden nicht alle über den gleichen Server/Hersteller gesendet und die User verwenden die unterschiedlichsten Apps zum Lesen. Frag doch mal bei der NSA nach, ob die mit Dir zusammenarbeiten wollen; da soll ja
    alles zusammenlaufen :)

Alternative: Zwei Möglichkeiten habe ich genannt.
  5. m-s_KalKin Win User

Na so würde ich das nicht sagen.

Ich bekomme von den meisten Mailpartnern eine Lesebestätigung und eigentlich auch immer eine Sendebestätigung.

So oder so.

Es geht mir ja darum, nachzuvollziehen ob eine Mail wirklich gesendet wurde oder ich noch mal nachhaken muss.

Wenn mir Outlook eine Nachricht gibt, dass es sein kann das Nachricht XY nicht gelesen wurde weil Sende- bzw. Lesebestätigung nicht gekommen sind, dann kann ich ja selbst entscheiden ob ich das beachten möchte oder nicht.

Wenn zum Beispiel im Erinnerungsfenster solche Punkte mit aufgehen oder man ein extra Fenster hat sind die Sachen schnell abgearbeitet.

Oder anders gefragt, was ist die Alternative?

Immer die Leute anrufen ob sie die Mail bekommen haben?

Oder mal so am Rande, Blöd-WhatsApp kann mir zwei Haken an die Nachricht machen, wenn Sie gelesen wurde, da sollte das doch mit einer Mail auch irgendwie möglich sein oder? Dann brauch ich ja nur noch nen Ordner oder ne Liste mit Nachrichten die keinen Haken
    bekommen haben.
  6. m-s_KalKin Win User

Hallo Pauline,

danke für die Hinweise.

Auf der Script Seite habe ich erst mal nichts entsprechendes gefunden. Werde noch mal in dem anderen Forum posten, mal sehen was passiert . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"intelligente" Links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"intelligente" Links - Similar Threads - intelligente

Forum Datum

Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte?

Ist Windows 10 intelligenter als ich dachte?: Ich habe folgendes Verhalten beobachtet: Ich speichere eine Datei in meiner Textverarbeitung (Libre Office) unter dem Namen „Real Madrid“. Ich beende die App. 10.0.0.0.1 192.168.1.254 Ich...
Microsoft Windows 19. März 2025

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
Surface 22. Januar 2025

Spalte in intelligenter Tabelle verschieben

Spalte in intelligenter Tabelle verschieben: Hallo zusammen,wenn ich in einer intelligenten Tabelle eine ganze Spalte ausschneiden STRG + C und an einer anderen Stelle mit STRG + V wieder einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Der...
Microsoft Office 29. November 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Apps 23. September 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Games und Spiele 23. September 2024

Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht

Microsoft To Do - Intelligentes Fälligkeitsdatum funktioniert nicht: Hallo,ich habe die "Microsoft To Do" App aus dem Microsoft Store installiert Version 2.114.7122.0.Ich nutzte Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3672 in Deutscher Sprache.Laut dem...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface 24. April 2024
"intelligente" Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.