Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GrWagner, 22. Januar 2025.
Thema:
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich - Similar Threads - Intelligentes Laden Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
|
Surface | 24. April 2024 |
Surface intelligentes LadenSurface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"?
|
Surface | 9. März 2023 |
Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nichtSurface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigtSurface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt: Habe das Surface Pro 8, Windows 11Updates sind aktuell.Bei mir ist Intelligentes Laden aktiv 80% Akkuladung.Das ist auch grundsätzlich so ok. Allerdings brauche ich ab und an mal 100%.In der...
|
Surface | 16. November 2022 |
Intelligentes LadenIntelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr...
|
Surface | 6. September 2022 |
Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes LadenMicrosoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu,...
|
Surface | 4. Mai 2022 |
Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivierenSurface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke
|
Surface | 27. Februar 2022 |