Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Diskutiere und helfe bei Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BHGP, 7. April 2024.

1. BHGP
    BHGP Gast

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches weiterhin vorhanden und aktivierbar/deaktivierbar ist? Kann ich über die App manuell überhaupt eingreifen? Bei mir zumindest geht nichts. Eine Neuinstallation der App hat auch keine Veränderung gebracht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware - Surface

Die Seite wird geladen...

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware - Similar Threads - Intelligentes Laden Surface

Forum Datum

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
Surface 22. Januar 2025

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ist erst ein...
Surface 16. November 2023

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
Surface 26. Juli 2023

Surface intelligentes Laden

Surface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"?
Surface 9. März 2023

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr...
Surface 6. September 2022

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu,...
Surface 4. Mai 2022

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
Surface 11. Januar 2022
Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.