Internes Mikrofon geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Internes Mikrofon geht nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute können Leute mich im Videocall nicht mehr höre. bei ihnen werde ich immer als gemutet angezeigt. Bei mir bin ich nicht gemutet. Internes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Barbara Tatzer, 8. Dezember 2024.

1. Internes Mikrofon geht nicht mehr

Seit heute können Leute mich im Videocall nicht mehr höre. bei ihnen werde ich immer als gemutet angezeigt. Bei mir bin ich nicht gemutet. Internes Mikrofon bei System/Sound/Eigenschaften/Mikrofon testen steht immer: Ergebnis 0 des Gesamtvolumens. Treibersoftware auf neuestem Stand. Anbieter Realtek, Treiberversion 6.0.9452.1. Treiber deaktiviert und wieder aktiviert hat auch nichts gebracht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internes Mikrofon geht nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internes Mikrofon geht nicht mehr - Similar Threads - Internes Mikrofon

Forum Datum

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...: Beim verschiebe meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten eines Ordners verschwunden, die ganzen Unterordner sind aber noch da. Woran liegt das? Und wie kann ich...
Microsoft Office 20. April 2025

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025

ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht

ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht: ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht
Outlook.com 10. März 2025

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...: Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Internet noch Bluetooth danach funktionieren. Das auf einem gerade gekauften Laptop. wenn ich zurück auf die...
Apps 17. Februar 2025

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...: Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Internet noch Bluetooth danach funktionieren. Das auf einem gerade gekauften Laptop. wenn ich zurück auf die...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Apps 18. Januar 2025

Internes Mikrofon geht nicht mehr

Internes Mikrofon geht nicht mehr: Seit heute können Leute mich im Videocall nicht mehr höre. bei ihnen werde ich immer als gemutet angezeigt. Bei mir bin ich nicht gemutet. Internes Mikrofon bei System/Sound/Eigenschaften/Mikrofon...
Apps 8. Dezember 2024
Internes Mikrofon geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.