Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Diskutiere und helfe bei Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Akay OG, 23. Dezember 2023.

1. Akay OG
    Akay OG Gast

Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein LAN Kabel eingesteckt sprich die Welt kugel und drauf steht keine Verbindung. Ich habe alle Treiber aktualisiert und auch keine externen Anti viren programme. Windows neu aufgesetzt und trotzdem hilft es nicht. DNS einstellungen wurden bereits gecheckt.. Alle Kabel wurden erneuert. Vodafone Fritzbox 6690.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden - Similar Threads - Internet abbrüche dauerhaft

Forum Datum

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Apps 30. Juni 2024

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Sound geht alle paar sekunden weg!

Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
Apps 16. Juni 2024

Sound geht alle paar sekunden weg!

Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
Games und Spiele 16. Juni 2024

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein...
Apps 23. Dezember 2023

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden: Hallo, ich habe - neben SSD-Festplatten - auch zwei HDD-Festplatten 3,5" von Seagate mit je. 4TB.Sie funktionieren auch soweit einwandfrei. Allerdings machen sie Zeitweise alle 5 Sekunden genau...
Apps 7. August 2022

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden: Hallo, ich habe - neben SSD-Festplatten - auch zwei HDD-Festplatten 3,5" von Seagate mit je. 4TB.Sie funktionieren auch soweit einwandfrei. Allerdings machen sie Zeitweise alle 5 Sekunden genau...
Games und Spiele 7. August 2022
Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.