Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Diskutiere und helfe bei Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tristan Funke, 13. November 2024.

1. Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem Lan Kabel direkt an den Router angeschlossen. Das komische ist ich habe kein anderes LAN Kabel verwendet oder sonstiges ...Aufeinmal war einfach die Leitung schlecht. Dannn habe ich noch probiert ein neues LAN Kabel anzuschließen aber daraufhin hat sich auch nichts getan... Bitte um Hilfe LG Tristan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell - Similar Threads - Internet schlecht hingegen

Forum Datum

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
Apps 2. Januar 2025

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?

wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
Games und Spiele 2. Januar 2025

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits...
Apps 13. November 2024

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Games und Spiele 26. August 2023

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den...
Apps 2. September 2022

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den...
Games und Spiele 2. September 2022

Internet auf neuem PC langsam

Internet auf neuem PC langsam: Hallo, seitdem ich einen neuen PC habe, ist mein Internet langsamer geworden. Auf meinem Alten PC lagen die DOwnloadgeschwindigkeiten bei 170 KB(auch zu langsam bei DSL2000) und bei meinem...
Software 5. Januar 2007
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.