Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell
Diskutiere und helfe bei Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tristan Funke, 13. November 2024.
Thema:
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell - Similar Threads - Internet schlecht hingegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
|
Apps | 2. Januar 2025 |
wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnellInternet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits...
|
Apps | 13. November 2024 |
Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunterProgramme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
Internet auf PC seltsam langsamInternet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den...
|
Apps | 2. September 2022 |
Internet auf PC seltsam langsamInternet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den...
|
Games und Spiele | 2. September 2022 |
Internet auf neuem PC langsamInternet auf neuem PC langsam: Hallo,
seitdem ich einen neuen PC habe, ist mein Internet langsamer geworden. Auf meinem Alten PC lagen die DOwnloadgeschwindigkeiten bei 170 KB(auch zu langsam bei DSL2000)
und bei meinem...
|
Software | 5. Januar 2007 |