Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Diskutiere und helfe bei Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jnnyyy.l, 12. September 2024.

1. jnnyyy.l
    jnnyyy.l Gast

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten. Als ich dies tat, habe ich seitdem kein Lan Anschluss mehr, Wlan an allen PCs sehr langsam geworden und andauernd Verbindungsabbrüche an allen PC. Laut Speedtest kommen nur 0.8 Mbit/s Download durch. Das Internet ist jedoch anderen Geräten wie Handys, Tablets und an mein Macbook sehr schnell. Da komme. Über 20 Mbit/s.Woran kann es liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles... - Similar Threads - Internet PCs Router

Forum Datum

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024

Excel läuft langsam

Excel läuft langsam: Exceldatei mi 2,5 MB, einigen Tabellen mit Links, Funktionen und Diagrammen läuft extrem langsam.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart: Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte ->...
Microsoft Office 24. August 2021

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart

Sonstige Kontakte fehlen nach Neustart: Hallo,wir haben bei uns das große Problem das manchen aber immer den selben Mitarbeiter das Sonstige Kontakte Adressbuch fehlt.wir müssen es dann immer Manuel unter unten Links auf die 3 Punkte ->...
Outlook.com 23. August 2021

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich...
Surface 26. Dezember 2019

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019

router und internet problem

router und internet problem: hallo, ich habe mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?? also, ich habe noch einen laptop, wo ich mich, wenn ich zeithabe, in das internet einwähle. jetzt zum...
Software 30. März 2008
Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.