Internet-Freigabe von Verzeichnissen

Diskutiere und helfe bei Internet-Freigabe von Verzeichnissen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eine HiDrive-ähnliche Möglichkeit, Verzeichnisse / Dateien auch im Internet freizugeben. Warum reicht mir HiDrive nicht: Ich kann meines... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelRocholl, 10. August 2023.

1. Internet-Freigabe von Verzeichnissen

Ich suche eine HiDrive-ähnliche Möglichkeit, Verzeichnisse / Dateien auch im Internet freizugeben. Warum reicht mir HiDrive nicht: Ich kann meines Wissen bei HiDrive ein Laufwerks-Mapping das brauche ich für meine Anwendung nur realisieren:per WebDAV: Ist meines Erachtens unzuverlässig und erlaubt kein Robocopy nur der geänderten Dateienper SMB: Dazu muss ich auf meiner Fritz!Box den NetBIOS-Filter deaktivieren und das will ich aus Sicherheitsgründen nichtper SFTP: Nur mit einer net drive - Lösung: Habe ich noch nicht näher untersucht.Würde ein NAS weiterhelfen? Oder ist eine sichere Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Freigabe von Verzeichnissen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet-Freigabe von Verzeichnissen - Similar Threads - Internet Freigabe Verzeichnissen

Forum Datum

Internet-Freigabe von Verzeichnissen

Internet-Freigabe von Verzeichnissen: Ich suche eine HiDrive-ähnliche Möglichkeit, Verzeichnisse / Dateien auch im Internet freizugeben. Warum reicht mir HiDrive nicht: Ich kann meines Wissen bei HiDrive ein Laufwerks-Mapping das...
Apps 10. August 2023

Verzeichnisse scrollen selbstständig

Verzeichnisse scrollen selbstständig: Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft.
Apps 26. August 2022

Verzeichnisse scrollen selbstständig

Verzeichnisse scrollen selbstständig: Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft.
Games und Spiele 26. August 2022

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 10. August 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 7. August 2017

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses: Hallo, ich möchte ein automatisch erstelltes Formelverzeichnis alphabetisch sortieren lassen. Aktuell ist es nach dem chronologischem Schema (der Seiten) sortiert, also: Formelverzeichnis...
Microsoft Office 14. März 2017

Rechte für Verzeichnisse ändern

Rechte für Verzeichnisse ändern: Hi Leutz, bin gerade dabei für meine Firma ein paar Tests mit Vista zu machen. Ich muß für ein paar Programme Vollzugriff auf die Verzeichnisse Windows und Programme einrichten, das klappt aber...
Software 18. Juli 2006
Internet-Freigabe von Verzeichnissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.