Internet ist langsam wegen update?

Diskutiere und helfe bei Internet ist langsam wegen update? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aman Raza, 3. November 2021.

1. Aman Raza
    Aman Raza Gast

Internet ist langsam wegen update?

Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich die updates installiert habe war mein internet komplett **** und ich kann zurzeit garnichts mehr spielen???? mein download ist gleich geblieben mit 3mb die sekunde aber wenn ich spiele spiele habe ich permanent ein 300-500 ping? aber am handy das gleiche spiel habe ich 50 ms bis 20 ohne irgendwelche lags und mein pc ist mit lan kabel verbunden wie macht das sinn? das update zur neusten version hat einfach mein Internet **** gemacht am pc ich kan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet ist langsam wegen update? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet ist langsam wegen update? - Similar Threads - Internet update

Forum Datum

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet: habe einen neuen aurora 16 von dell, und gerade eben ein update aufgespielt, jetzt bekomme ich die meldung beim start des rechners, dass meine pin nicht verfügbar wäre, und ich solle sie erneut...
Apps 21. April 2025

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet

Hilfe nach Update bei PIN und fehlendem internet: habe einen neuen aurora 16 von dell, und gerade eben ein update aufgespielt, jetzt bekomme ich die meldung beim start des rechners, dass meine pin nicht verfügbar wäre, und ich solle sie erneut...
Games und Spiele 21. April 2025

Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal...

Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal...: Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal passiert
Apps 12. Februar 2025

Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal...

Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal...: Neuer Laptop geht nach Update nicht mehr ins Internet nur zurücksetzen hilft schon 2 mal passiert
Games und Spiele 12. Februar 2025

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Apps 22. Januar 2025

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update

Kein Internet und keine Anmeldung mehr möglich nach Update: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Medion Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Version 24H2 gekauft. Leider habe ich jetzt ein großes Problem: Die ersten Tage lief alles perfekt....
Games und Spiele 22. Januar 2025

Windows 11 23H2 nach Windows Update kein Internet WLAN und LAN mehr

Windows 11 23H2 nach Windows Update kein Internet WLAN und LAN mehr: Seit dem letzten Update von Windows 11, ausgeführt am 10.01.2025, hat der Dell Precision 3560 Laptop meiner Mutter kein Internet mehr: WLAN und LAN sind betroffen. Mails via Outlook können nicht...
Apps 18. Januar 2025
Internet ist langsam wegen update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.