Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon

Diskutiere und helfe bei Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme via LAN nicht ins Internet zu kommen. Komischerweise über WLAN funktioniert es.Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sascha M., 16. Februar 2025.

1. Sascha M.
    Sascha M. Gast

Guten Abend,leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme via LAN nicht ins Internet zu kommen. Komischerweise über WLAN funktioniert es.Bei meinem zweit PC ist das selbe Problem. Beider sind nicht gleich, Mainboard ect. Daher kann ein Hardware defekt ausschließen.Aktueller RechnerWindows 11 24H2.Mainboard: Asus ROG Strix Z790-H Gaming WifiNetzwerk zurückgesetzt, Internetadaptertreiber neu installiert, PC mehrmals neu gestartet, DNS Cache gelöscht usw.Alles nichts geholfen.MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon - Similar Threads - Internet abrufbar LAN

Forum Datum

Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon: Guten Abend,leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme via LAN nicht ins Internet zu kommen. Komischerweise über WLAN funktioniert es.Bei meinem zweit PC ist das selbe Problem. Beider sind nicht...
Apps 16. Februar 2025

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Apps 2. Dezember 2024

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht: Wlan verbunden am Laptop aber kein Internetzugriff ? hab schon alles probiert was mir angezeigt worden ist?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Apps 15. Mai 2022

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan

Nach WIN Update geht kein Internet mehr LAN sowie Wlan: Hallo habe am 13 auf 14.5. Das automatische Windows Update durchgeführt seit dem geht kein Internet mehr LAN sowie auch WLAN verbunden aber kein Internet, auch kein Zugriff auf Netzwerk. Auf...
Games und Spiele 15. Mai 2022

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008
Internet nicht mehr abrufbar LAN kann kein Internet herstellen, WLAN schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.