Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google

Diskutiere und helfe bei Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Erfolg des Suchmaschinen-Marktführers Google könnte andere Internet-Riesen möglicherweise zu einer Allianz drängen. Das Internet-Auktionshaus Ebay... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google

Der Erfolg des Suchmaschinen-Marktführers Google könnte andere Internet-Riesen möglicherweise zu einer Allianz drängen. Das Internet-Auktionshaus Ebay verhandele über eine Partnerschaft gegen Google mit Microsoft und Yahoo, berichtete das «Wall Street Journal» am Freitag unter Berufung auf beteiligte Personen.
    Ebay habe die getrennten Gespräche mit den beiden Unternehmen bereits im vergangenen Herbst aufgenommen. Dem weltgrößten Internet-Auktionshaus mache das Vordringen von Google auch in seine angestammten Geschäftsfelder Sorgen.

Eine Koalition von zwei Internet-Titanen wäre eine große Herausforderung für den schnell wachsenden Suchmaschinen-Spezialisten.

Quelle: zdnet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google - Software

Die Seite wird geladen...

Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google - Similar Threads - Internet Titanen erwägen

Forum Datum

Google Konto

Google Konto: Hallo,Ich versuche meinem Windows 10 Kalender mein Google Konto hinzuzufügen. Es erkennt initial das Konto, nach Eingabe des Anzeigenamens für E-Mails erscheint dann die Meldung:Da hat etwas nicht...
Apps 27. Mai 2021

Google Crome

Google Crome: Hallo ich habe mit Chrome folgendes Problem: Die Funktionen der unteren Zeile Outlook.com, Microsoft Store, Amazon, Office, One Note und One Drive lassen sich nicht starten. Siehe Bild Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Google plant mit Chrome einen Angriff auf Firefox und Internet Explorer

Google plant mit Chrome einen Angriff auf Firefox und Internet Explorer: Wie Google bekannt gibt, will man noch heute eine erste Version des neuen Internetbwosers Google Chrome veröffentlichen. Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth an den...
Software 2. September 2008

Nvidia & Via: Allianz gegen Intel geplant

Nvidia & Via: Allianz gegen Intel geplant: Intel macht mit seinen Neuentwicklungen Larrabee und Atom nicht mehr nur AMD Kopfzerbrechen. Larrabee zielt direkt auf den Grafikkarten-Spezialisten Nvidia, während Atom zunehmende Konkurrenz für...
Hardware 4. Juni 2008

Google hat Geburtag

Google hat Geburtag: Heute hat die Online Suchmaschiene Google Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Wir Gratulieren! MfG tomek-st
Plaudereck 27. September 2006

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei

Kaspersky tritt Microsofts Anti-Viren-Allianz bei: Der russische Virenscanner-Hersteller Kaspersky hat bekannt gegeben, dass er der vor knapp drei Jahren von Microsoft gegründeten "Virus Information Alliance" (VIA) beigetreten ist. Die VIA soll...
Software 19. März 2006
Internet-Titanen erwägen Allianz gegen Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.