Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen

Diskutiere und helfe bei Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Ordner wird nur noch als Internetverknüpfung freigegeben.Wie kann ich es wieder zu einer lokalen Kopie umstellen?Ich danke im Voraus für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Weimer, 25. März 2025.

1. Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen

Guten Tag,mein Ordner wird nur noch als Internetverknüpfung freigegeben.Wie kann ich es wieder zu einer lokalen Kopie umstellen?Ich danke im Voraus für die Mühen.

2. mcl33 Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Hallo Thomas,

es handelt sich um ein Notizbuch das im SkyDrive gespeichert ist. Es gibt also keinen Ordner den ich kopieren kann. Auch die SkyDrive App für den Desktop synchronisiert das gesamte Notizbuch nur als eine einzige Datei (als Internetverknüpfung). Oder verstehe
    ich da etwas falsch?

Viele Grüße

Michael
  3. Bernd P. Win User

Onenote notizbuch

Bei Notizbücher hinzufügrn, sehe ich zwar noch alle aber ich kann diese nicht öffnen da sie nur noch als Internetverknüpfung existieren.
    WO siehst Du Internetverknüpfungen ?

Screenshot ...

Was passiert, wenn Du
    http://www.onenote.com
    öffnest (inkl. Anmeldung) ?

Bernd
  4. Alexandar Petrov Win User

Suche umstellen auf lokalen Index

Hallo Hubert,

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.

Ich habe die Informationen
    hier
    gefunden und möglicherweise wird auch den zweiten Registrierungsschlüssel benötigt.

HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\office\16.0\outlook\search

DWORD: DisableServerAssistedSuggestions

Value type: REG_DWORD

Value: 1

Du kannst gern die weiteren Registrierungsschlüssel dort auch entsprechend verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hubert,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Entschuldige bitte die Umstände. Ich nehme an das auch eine Änderung für die Registrierungsschlüssel angenommen wurde. Dass muss ich aber zuerst nachklären und werde mich wieder melden.

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MrProcess Win User

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Habe ich sofort ausprobiert. Scheint aber nicht zu funktionieren. Habe danach einen kompletten PC Neustart vorgenommen und leider verändert sich damit auch nichts. Die Suche geht auf den Server los und findet dort nichts.

Zur Kontrolle: das steht in meiner Registry

Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Search]"DisableServerAssistedSearch"=dword:00000001
    So sieht das Suchergebnis nach Neustart aus. Ich interpretiere es als

1. Suche fragt den Server ab.
    2. Suche findet auf Server nichts (Exchange Server - geht mit Outlook auf Smartphone sehr wohl)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen - Similar Threads - Internetverknüpfung lokalen Kopie

Forum Datum

OneDrive Internetverknüpfung

OneDrive Internetverknüpfung: Hallo zusammen,nachdem sich mein OneDrive bei Synchronisierungsproblemen aufgegangen hat, habe ich es Deinstalliert und neu Installiert. Seitdem habe ich dass Problem, dass für mich freigegebene...
Microsoft Office 15. April 2025

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Apps 5. Juni 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Suche umstellen auf lokalen Index: Hallo Seit kurzem Outlook 16.0.12730.20144 wurde die Suche geändert und das Suchfeld ist jetzt nach oben in die Titelleiste gewandert. Scheinbar wurde damit auch die Suchstrategie geändert: er...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Internetverknüpfung (URL)

Internetverknüpfung (URL): Hallo, ein Bekannter hat mir auf meinem PC das Format URL einerichtet. Nun kann ich nicht mehr auf meine auf dem Destkop gespeicherten Dateien zurückgreifen. Früher hatte ich über http:// www....
Windows Live Essentials 1. Mai 2017
Internetverknüpfung zu lokalen Kopie umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.