Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Internt Kalender abonnieren geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wöhrle, 22. Februar 2024.

1. Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll.

2. RalfWagner Win User

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

Nein, es geht mir nicht um Outlook sondern outlook.com.

Auch da kann (konnte) man Kalender abonnieren. Nur geht das leider nur noch mit einem Link, der auf ics endet.

Und das ist schade.
  3. Peter.Star Win User

Termine importieren

Nein, geht leider nur mit .ics Hat die Feuerwehr diesen Kalender veröffentlicht? Wenn ja könntest du ihn abonnieren.
  4. Georgi T. Win User

Update an Event in Office365 (.ics File / iCal)

Hallo Louis,

Du kannst in der Deutschen Office 365 Community auf Deutsch schreiben.

Wenn der Kalender (.ics File / iCal) importiert ist, wird es nicht funktionieren.

Falls der Kalender abonniert ist, geht das.

Mehr Informationen gibt es im Artikel "Importieren
    oder Abonnieren eines Kalenders
    " .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

In dem du online im Kalender den Kalender von Yahoo abonnierst. Eventuell einen weiteren Kalender erstellen in dem du dann abonnierst. Informationen dazu findest du online unter ? -> Kalender abonnieren.
  6. Peter.Star Win User

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

Und wie meldest du dich hier an? Doch wohl mit einem outlook.com Konto. Das wäre dann ein Exchange Konto. Nutze das Konto in Office Outlook und abonniere den Kalender online im Kalender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internt Kalender abonnieren geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Internt Kalender abonnieren geht nicht. - Similar Threads - Internt Kalender abonnieren

Forum Datum

Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Internt Kalender abonnieren geht nicht.: Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die Fehlermeldung das ich es später nochmal...
Outlook.com 22. Februar 2024

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Microsoft Office 23. April 2017

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Outlook.com 23. April 2017

Kann Kalender nicht abonnieren

Kann Kalender nicht abonnieren: Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem beim einrichten. Sie hat mir die Freigabe...
Outlook.com 8. April 2017

Kalender aus Internet abonnieren

Kalender aus Internet abonnieren: Hallo Community, hallo Microsoft, ich exportiere mir zur besseren Termin-Organisation regelmäßig die Termine aus meinem Arbeits-Kalender in eine .ics-Datei, lade diese auf einen Webserver und...
Outlook.com 4. Januar 2017

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender: Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender. Der Kalender soll über Outlook.live synchronisiert werden, damit ich den auf mein Handy mit Windows Phone...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Internt Kalender abonnieren geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.