Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Diskutiere und helfe bei Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brix Thomas, 11. April 2024.

1. Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per Link abonniert habe.Leider konnte ich bisher nichts passendes finden.Vielen lieben Dank für die Hilfe im Voraus.

2. Peter.Star Win User

Intervall email-abruf

Hallo,

dieses Intervall von 30 Minuten gibt es nur bei IMAP und POP. Verwende das Exchange Protokoll so wie es vorgesehen ist und du erhältst die Mails bei eintreffen. Oder verwende einen Mail-Client dort lässt sich das Intervall einstellen.

Peter
  3. Harald Gans Win User

.......

Hallo,

Notizbücher werden von OneNote 2016 in regelmäßigen Intervallen automatisch synchronisiert.

Man kann aber auch über Datei > Information >
    Synchronisierungsstatus anzeigen, die manuelle Synchronisation einstellen und bei Bedarf die Notizbücher synchronisieren.

Die "Notizbuch öffnen.onetoc2" -Datei, ist das jeweilige Notizbuch-Inhaltsverzeichnis und wird von OneNote erstellt und gebraucht. Das sollte man eigentlich nicht löschen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  4. Andreas_SL Win User

Microsoft Outlook 2013

Hallo Hilfsbedürftiger bittet um Antwort nochmal,

hast du versucht - wenn du die Intervalle einstellst - diese händisch einzutragen? Im Textfeld der Zeitangabe der Intervalle direkt? Sollte ja auch gehen. Bspw. wenn du mit der rechten Maustaste in den Kalender klickst, dann auf Kalendereinstellungen gehst
    und unter dem Reiter "Kalender" und wiederum Kalendereinstellungen bei Standarderinnerung einfach ins Zeit-Textfeld (da wo standardmäßig 15 Minuten voreingstellt ist) reinklickst und deinen benötigten Intervall händisch einträgst? Das müsste dann als Standard
    bleiben.

Bzw. wenn du einen neuen Termin erstellst und im Textfeld bei "Erinnerung" reinklickst kannst du ebenfalls entweder händisch deinen Intervall eintragen oder über den Dropdown-Pfeil auch 5 Minuten auswählen sowie im Textfeld bei "Startzeit" und "Endzeit";
    einfach ins Textfeld reinklicken und eintippen was du benötigst.

Ausserdem wenn du das Häkchen bei "Ganztagesveranstaltung" rausmachst sind die ausgegrauten Felder wieder bearbeitbar.

PS Ich arbeite mit der englischen Version von Outlook, also kann es sein dass meine Übersetzung der einzelnen Begriffe nicht perfekt ist aber ich denke es ist selbsterklärend.

Lass mich bitte wissen ob das hilfreich war!

Beste Grüße
  5. 30321947 Win User

Outlook vs. outlook.com

das funktioniert insofern nicht, als dann keine Mails empfangen werden können (Problemmeldung). Bei Outlook Office kann ich die Zeit, in welchen Intervallen ich Mails empfangen soll, einstellen, bei Outlook.com geht das nicht?
  6. -CHF- Win User

Synchronisations-Intervall für abonierte Kalender erhöhen?

und wieder seit 40 Stunde keine Aktualisierung.

So gewinnt man keine Kunden - vor allem keine Businesskunden und ich kann inzwischen gut verstehen, dass die WP bei uns im Konzern nicht unterstützt werden....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen - Similar Threads - Intervall Synchronisation Kalendern

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und...
Apps 6. März 2024

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und...
Games und Spiele 6. März 2024

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation: Wer kann mir helfen, eine Synchronisation der Kalender vom iPhone 12 zum Kalender Microsoft Outlook zu veranlassen???
Microsoft Office 21. September 2022

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Outlook.com kalender Synchronisation

Outlook.com kalender Synchronisation: Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert so weit. Leider funktioniert die...
Outlook.com 9. Februar 2017
Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.