Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen

Diskutiere und helfe bei Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_808, 28. August 2023.

1. Jana_808
    Jana_808 Gast

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen

Guten Tag,ich möchte ein Interview in Word aus einer Audiodatei transkribieren.Bei einer kurzen Testdatei im Apple MPEG-4-Audio Format Sprachmemo lädt die Datei jedoch nur bis 94% hoch. Ich nutze die Office 365 Pro Version im Google Chrome Browser.Danke für eine schnelle Hilfe!Jana

2. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2013 bleibt seit Stunden bei 94% stehen

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Alexander Ruhe Win User

Keine Rückmeldung bei Word

Ich habe es jetzt 20, 25 mal probiert, aber immer wenn ich 2 bis 3 Seiten markiert hatte, kam "keine Rückmeldung", wenn ich überhaupt bis ans Ende meines Textes scrollen konnte. Was mir aber aufgefallen ist; mein Text hat 94 Seiten unten links steht "Seite
    1 von..." und es zählt dann - sehr langsam - hoch. Irgendwo zwischen 70 und 80 bleibt es dann aber immer stehen. Manchmal, meistens bleibt es gleich hängen komme ich dann noch bis zur letzten Seite runter, aber markieren geht dann nicht mehr.

Ich habe alle Texte zuerst in einem Html Dokument verfasst und dann nach Word rüberkopiert, das mache ich aber schon seit Jahren so, ohne dass es Probleme gab.
  5. Maxi.67 Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

Grossmutter Interview

Hallo Hamza,

vielen Dank das du dieses mit uns geteilt hast. Du kannst deiner Grossmutter ja mal

Windows Ink
    zeigen am Windows PC oder Surface. Dort kann Sie dann auch schreiben, da Windows Ink sowas wir ein Tintenfass ist.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen - Similar Threads - Interview Word transkribieren

Forum Datum

Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab

Word 365: Transkription bleibt bei 94% hängen und bricht dann ab: Seit gestern habe ich das Problem, dass die Transkription in Word 365 nicht mehr funktioniert. Wie ich bei meinen Recherchen festgestellt habe, ist dies nicht das erste Mal, dass so etwas...
Microsoft Office 27. März 2025

Word Transkription stoppt bei immer 94 %

Word Transkription stoppt bei immer 94 %: Hallo,seit kurzem stoppt die Transkription bei Word bei 94%.Verschiedene Dinge habe ich schon versucht:PC neu startenVerschiedene Browser testenCookies löschen und danach neu startenLeider hat...
Microsoft Office 20. November 2023

Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%

Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%: Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich habe die letzten Tage jedoch schon mehrfach...
Microsoft Office 28. August 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen, ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht. Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
Microsoft Office 18. November 2020

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018
Interview in Word transkribieren - Upload bleibt bei 94% stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.