Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

Diskutiere und helfe bei Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Weile danach gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich möchte eine SharePoint Intranet Seite für mein Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janis Karel von der, 26. August 2022.

1. Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

Hallo, ich habe hier eine Weile danach gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich möchte eine SharePoint Intranet Seite für mein Unternehmen erstellen / bin schon dabei, die auf getrennten Seiten unser Ticketsystem, Kontaktdaten, ein FAQ und eben einen Shop beinhalten soll.Mit letzterem tue ich mich etwas schwer, da ich nicht weiß wie ich im SharePoint etwas derartiges anlegen kann.Falls mir jemand helfen kann wäre das schön, daher hier eine Beschreibung dessen, was der Shop können soll:Es soll möglich sein Bestellungen über verschiedene Produkte die wir dort platzieren aufzugeben, alle

2. Alexandar Petrov Win User

Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

Hallo Janis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im SharePoint hat man die Option viele Anwendungen aus dem SharePoint Marktplatz zu verwenden. Dort sind sicher Anwendungen für Tickets, Kontakte und FAQ. Eine passende Anwendung für deinen internen Shop konnte ich aber nicht finden. Du kannst den SharePoint Marktplatz gern selber durchsuchen. Man kann die Bestätigungen sicher mit einem Power Automate Flow organisieren. Für Hilfe dafür kannst du lieber die Kollegen aus dem Microsoft Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Intranet mit Sharepoint

Guten Abend,

Bitte mache einen Thread
    hier
    auf.

Es gibt einige Threads zu dem Thema und die Kollegen helfen Dir gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. okokur Win User

office-2003-outlook-vorlagen direkt ohne umwege öffnen?

hallo martin,

danke für die schnelle antwort.

aber in meinem fall soll "meinevorlage.oft" innerhalb des dateisystems geöffnet werden können. also nicht per intranet oder aus einer anderen anwendungen (wie excel, word usw.) heraus, sondern über den explorer.

grüße

5. NikolinoDE Win User

OneDrive als Dateiablage für das gesamte Unternehmen

OneDrive und SharePoint sind beide Cloud-Speicherlösungen von Microsoft 365. OneDrive ist ein persönlicher Speicherplatz für Dateien und Dokumente. SharePoint hingegen ist eine Plattform für Zusammenarbeit und Content-Management. Es bietet mehr Funktionen als OneDrive, wie z.B. automatisierte Workflows, Diskussionsforen, Chats, Wikis, Kalendern, Aufgabenlisten und Nachrichtenfunktionen. SharePoint ist ideal für komplexe Intranets mit gemeinsamen Formularen.
    Wenn Sie nur eine einfache Dateiablage benötigen, ist OneDrive möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch eine umfassendere Zusammenarbeit benötigen oder ein Intranet aufbauen möchten, sollten Sie SharePoint in Betracht ziehen.
    Beide Dienste bieten Sicherungsoptionen an. OneDrive sichert Ihre Dateien automatisch in der Cloud. SharePoint bietet verschiedene Sicherungsoptionen an, einschließlich der Möglichkeit, Ihre Daten auf einem lokalen Server zu sichern.
    Beide Lösungen sind zu empfehlen, es kommt nur darauf an für was genau Sie es brauchen oder mehr benötigen.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!
  6. Alexandra_G Win User

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung.

Sharepoint ist ein mobiles und intelligentes Intranet, mit dem man Inhalte und Anwendungen teilen und verwalten kann, um produktiver
    zu sein und schnell Informationen zu finden.

Hast du auch nach Updates für deinen iMac und Macbook nachgesehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint - Similar Threads - Intranet Shop Verifikation

Forum Datum

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht

Verifikation der neuen Emailadresse funktioniert nicht: Ich habe eine neue Emailadresse in meinem Microsoft Konto hinzugefügt, diese bestätigt und im Konto auch auf Verifikation gedrückt, worauf mich eine Email an die neue Adresse erreicht hat. Klicke...
Outlook.com 23. Februar 2025

SharePoint Online Intranet - Impressum notwendig?

SharePoint Online Intranet - Impressum notwendig?: Hallo zusammen,muss ich für das SPO Intranet ein Impressum angeben und ggf. Nutzungsvereinbarungen für meine Mitarbeiter für Bildrechte etc. vereinbaren?Ich bin mir bewusst, dass es für...
Microsoft Office 2. August 2023

shop

shop: Ich öffnete die Seite https://www.studio-ausruestung.de/ und war sofort beeindruckt von der großen Auswahl an Fotoausrüstung! Sie haben alles, was ich für meine Fotostudioausrüstung brauche. Dank...
Umfragen 26. April 2023

shop

shop: Hallo! Sind Sie auf der Suche nach einer stilvollen und effizienten Dunstabzugshaube für Ihre Küche? Dann brauchen Sie auf jeden Fall unsere Kollektion von kopffreien Dunstabzugshauben...
Umfragen 21. April 2023

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?

Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?: Wie kann man von einem Sharepoint mehrere Dateien per Skript Python, wget, ... via Kommandozeile herunterladen?Die Buttons kenne ich alle markieren, als ZIP herunterladen - das ist extrem...
Microsoft Office 1. November 2022

Intranet mit Sharepoint

Intranet mit Sharepoint: Hallo, ich bin gerade dabei unser Intranet mit Sharepoint zu erstellen. Ich suche nach einer simplen Möglichkeit eine Art Geburtstagskalender einzupflegen. Funktioniert dies hier mit einer...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link

SharePoint - Dokumentfreigabe per Link: Hallo Wir stellen bei der gemeinsamen Bearbeitung von Office-Dokumenten fest, dass bei der Link-Freigabe die angeforderten Regiestrierungscodes nicht gesendet werden. [IMG] Das Problem...
Microsoft Office 12. November 2018
Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.