Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps

Diskutiere und helfe bei Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei einigen Metro-Apps werden die Farben invertiert. Das ist mir bisher bei Sonic Dash und Angry Birds Space passiert. Auch online habe ich dazu nichts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von levabkomo, 7. August 2023.

1. levabkomo
    levabkomo New Member

Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps

Bei einigen Metro-Apps werden die Farben invertiert. Das ist mir bisher bei Sonic Dash und Angry Birds Space passiert. Auch online habe ich dazu nichts gefunden https://mobdro.bio/ .

Lustigerweise werden die Farben wieder normal, wenn ich Win+Prt Scn nur für Screenshots ausführe.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps - Similar Threads - Invertierte Farben Metro

Forum Datum

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Apps 11. März 2025

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Games und Spiele 11. März 2025

pdfs invertiert anzeigen

pdfs invertiert anzeigen: Guten Tag, :ich benutze mit Windows 11 den Kontrastmodus, da ich aufgrund einer Krankheit sehr lichtempfindlich bin.Außerdem nutze ich OneNote für mein Studium. Hauptsächlich um Folien pdfs zu...
Microsoft Office 12. April 2022

Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf...

Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf...: Hallo zusammen, ich habe ein sehr exotisches Problem das erst mal nach Hardware klingt aber wirklich kein Hardware Problem ist. Ich bin am verzweifeln ohne Ende... Problem: Ich besitze einen...
Games und Spiele 9. Mai 2018

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will. Ich habe bereits mehrmals Feedback mit Screenshots...
Windows Insider 21. November 2016

Metro Explore 10

Metro Explore 10: Metro Explore 10 [IMG] Metro Explore 10 (2 apps in 1), a powerful app for Windows Phone, includes: (1) Metro Explorer where you can easily manage all uploaded files on OneDrive (its full...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Metro File Manager

Metro File Manager: Metro File Manager [IMG] The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing. Features: •Organize and fully manage files in your...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.