Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wolfbrig, 29. November 2021.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir haben einen BOOT-USB-Stick mit Windows 10, finden aber bei Aufruf des UEFI keine Option, über den USB-Stick zu booten.Was muss ich einstellen, um das Betriebssystem per USB-Stick neu aufzuspielen?,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren - Similar Threads - Ionik Tablet 1651

Forum Datum

neu installieren von win 10

neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick....
Apps 13. November 2024

neu installieren von win 10

neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick....
Games und Spiele 13. November 2024

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10: Guten Tag,seit gestern funktioniert meine Tastatur nicht mehr im Windows Betriebssystem. Ich kann nichts im Suchfeld, in der Windows Mail app, beim Dateien Explorer, Microsoft Store, eingeben....
Apps 14. August 2022

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10: Guten Tag,seit gestern funktioniert meine Tastatur nicht mehr im Windows Betriebssystem. Ich kann nichts im Suchfeld, in der Windows Mail app, beim Dateien Explorer, Microsoft Store, eingeben....
Games und Spiele 14. August 2022

Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren: Ein Bekannter hat dieses Tablet "geerbt", Betriebssystem Windows 10. Wir kennen die Start-PIN nicht und können das Tablet deshalb nicht starten.Wir haben einen BOOT-USB-Stick mit Windows 10,...
Apps 29. November 2021

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät...
Surface 30. Juli 2017

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.: Sehr geehrte Damen und Herren. Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die Festplatte Fehlerhaft war wurde sie erneuert. Win...
Allgemeines 20. April 2017
Ionik Tablet W1 1651-KB mit Tastatur - Betriebssystem Win 10 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.