IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen
Diskutiere und helfe bei IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze einen IONOS Exchange Server, auf dem alle Kontakte inkl. Geburtstage gespeichert sind. Leider werden die Geburtstage nicht in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MammutNY, 14. Juni 2024.
Thema:
IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen - Similar Threads - IONOS Exchange Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-KalenderUnvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Migration von IONOS Exchange zu M365 ExchangeMigration von IONOS Exchange zu M365 Exchange: Hallo,ich habe ca. 10 Exchange 2019 Accounts bei IONOS, und möchte diese zu M365 Business migrieren. In den Exchange E-Mail Accounts liegen ca. 1GB Daten. Das ganze soll möglichst...
|
Outlook.com | 25. Juli 2022 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Geburtstage in Outlook für Mac anzeigenGeburtstage in Outlook für Mac anzeigen: Hallo zusammen,
wir haben einen User, der neben seinem Windows PC auch noch ein MacBook mit Outlook für Mac benutzt.
Wenn er jetzt in seinen Kontakten den Geburtstag einträgt, wird dieser...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community,
ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account.
Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community
ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen.
Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |