iOS App OneDrive

Diskutiere und helfe bei iOS App OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trimmelino, 31. Juli 2018.

1. Trimmelino
    Trimmelino Gast

iOS App OneDrive

In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind.

Welche Ursachen gibt es dafür?

2. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  3. Galin Karlov MSFT Win User

iOS App OneDrive

Hallo Trimmelino,

Du kannst OneDrive App von deinem Gerät deinstallieren und wieder installieren. Du kannst auch mit Wi-Fi Verbindung testen, ob es schneller funktioniert. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Trimmelino Win User

iOS App OneDrive

Vielen Dank,

alle Bedingungen sind erfüllt.

Mittlerweile (einen Tag später) sind die Dateien auch auf dem iPad zu sehen. Die Synchronisierung scheint trotz schneller Verbindung Stunden zu dauern.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

iOS App OneDrive

Hallo Trimmelino,

Wieviel freien Speicherplatz hast du auf deinem iOS App und sind die Dateien die du siehst und nicht siehst in einem Folder?

Mach sicher, dass die Dateien keine Zeichen wie / \ < > : * ” ? haben, oder beginnen oder enden mit freien Zeichen. Wie lautet die Erweiterung der Dateien?

Du kannst prüfen, ob die Dateinamen geändert, verschoben oder gelöscht wurde. Prüf es auf allen Geräten, auf denen OneDrive installiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Georgi T. Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo b_e_r,

Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.

Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.

Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.

"Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."

Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS App OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS App OneDrive - Similar Threads - iOS App OneDrive

Forum Datum

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?: Hallo, ich finde leider keinen Weg, um zwei PDF-Dokumente, die ich in OneDrive gespeichert habe, in einer Mail Antwortmail anzufügen. Wenn ich in der Apple Mail App eine Mail schreibe & dort auf...
Microsoft Office 27. November 2020

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
iOS App OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.