iOS Excel und Access

Diskutiere und helfe bei iOS Excel und Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphHoffmann, 8. September 2021.

1. iOS Excel und Access

Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich nun mit Hilfe von Excel.js einen VBA Ersatz Schreiben, der die Daten in der DB abfragt und ansprechend optisch aufbereitet und anzeigt?Beste Grüße Ralph

2. RalphHoffmann Win User

iOS Excel und Access

Hallo Damian,
    <br />ok....ist ja auch irgendwie logisch. Danke für den Link.
    <br />Gruß
    <br /> Ralph
    <br />
  3. Damian_M Win User

iOS Excel und Access

Hallo Ralph,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Ich nehme an, du hast eine Frage zum Schreiben eines VBA-Ersatzes. In dieser Community sind unsere Möglichkeiten in Sachen Programmiersprachen eher eingeschränkt. Die MSDN-Foren sind allerdings für Entwickler geeignet und du wärst dort genauer beraten. Das Visual Basic-Forum verlinke ich hier. Für weitere Ressourcen von MSDN, einschließlich VBA-Dokumentation, kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in den MSDN-Foren besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Karl Donaubauer Win User

Access of Ios mit Office Paket

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  5. Peter Doering Win User

Microsoft Office für mac enthält kein Access.

Hallo,

Access für Mac ist nicht geplant.

Du kannst höchstens Parallels auf iOS installieren und darin Windows 10 mit Access. Das ist dann aber wieder Access unter Windows.

Gruss - Peter
  6. AndyG_961 Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Excel und Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS Excel und Access - Similar Threads - iOS Excel Access

Forum Datum

Access Datenabfrage an Excel

Access Datenabfrage an Excel: MS Access für MS 365 MSO16.02.12527....32-BitWindows 7VBA Programmierung in Access.Hallo, wir haben eine Access-Abfrage erstellt, die auf eine Exceldatei zugreift. Wenn diese Exceldatei allerdings...
Microsoft Office 7. September 2021

Access und Excel

Access und Excel: leider musste ich feststellen das im Word Serienbrief das Datum bei geöffneter Bezugstabelle als fünfstellige Zahl wiedergegeben wird. Ebenfalls wird Monat und Tag vertauscht. In Access ist die...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

access of Ios mit Office Paket

access of Ios mit Office Paket: Hallo. Ich bin Studentin und habe mir Office 365 auf mein Macbook erneut runter geladen. Da ich Studentin bin muss ich nicht sehr viel bezahlen wie andere.ich habe ein Jahr lag das office Paket...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

"Speichern unter" in Excel für IOS

"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
Microsoft Office 18. November 2017

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS

Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 24. Juni 2017

Datenbankabfrage von Excel zu Access

Datenbankabfrage von Excel zu Access: Hallo Leute, vorweg möchte ich gerne sagen: Ich bin Access - Neuling... Nun zu meinem Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle in Excel mit verschiedenen Formeln. Hierfür benötige ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
iOS Excel und Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.