IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?

Diskutiere und helfe bei IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die „Top-Ergebnisse“ sind immer völlig unsinnig. Wie kann ich sie in der App auf dem Iphone ausschalten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex KA 23, 9. Juni 2023.

1. Alex KA 23
    Alex KA 23 Gast

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?

Die „Top-Ergebnisse“ sind immer völlig unsinnig. Wie kann ich sie in der App auf dem Iphone ausschalten?

2. EliseM_456 Win User

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, dies in der mobilen App zu tun, der einzige Vorschlag, den ich geben kann, ist Feedback dazu über das In-App-Hilfemenü zu senden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. Georgi T. Win User

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Hallo Jörg,

Momentan kann man "Top Ergebnisse" bei der einfachen Suche in Outlook Web App nicht abschalten.

Wenn man die erweiterte Abfragesyntax (AQS) nutzt, werden keine "Top Ergebnisse angezeigt.

Siehe - "Durchsuchen
    von E-Mail und Personen in Outlook.com und Outlook im Internet für Unternehmen
    ".

Office 365 wird ständig weiterentwickelt und du kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in
    Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. blacky3105 Win User

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??

Ja, schade. Nun Deine Anleitung ist auch top und leicht zu verstehen. Nur Ich als absolut "Unwissender" hatte mir etwas "direkt" in Word gewünscht zum ein- bzw. ausschalten Da es so etwas nicht gibt und Ich mich trotz Deiner Anleitung nicht an Makros "traue",
    werde Ich für diese Ausnahmesituationen das Häkchen bei der Anführungszeichenkorrektur entfernen. Bzw. Es ist leichter das Anführungszeichen oben am Ende zu kopieren und vorne einzufügen.

Danke !!!!
  5. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

..., wie du diese wieder ausschalten kannst....
    Eben nichts ausschalten, Outlook zum Arbeiten überreden ist die Aufgabe.

Für Windows + Outlook + iCloud + Zwei Faktor Auth. gibt es eine englische Anleitung im Web.

Für den Mac (!!!) mit Outlook habe ich aber noch nichts gefunden.

Ich bekomme es mit einer Erstinstallation Office 365 auf einem stahlneuen Mac nicht gebacken, Outlook will nicht auf iCloud Konten zugreifen

übrigens, unter iOS funktioniert Outlook auch nicht auf beliebigen Devices.

Gruss, Dirk
  6. Anastasija_M Win User

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

Hallo waux,

Welches Betriebssystem steht auf dem Handy? (Windows Mobile, Android, iOS)

Passiert das mit einem bestimmten Notizbuch oder mit jedem?

Beste Grüße,

Anastasija
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten? - Similar Threads - IOS handy „Top

Forum Datum

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...: siehe: Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" - Microsoft Community
Outlook.com 17. Juli 2024

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse": Wenn man in Acompli/Outlook for iPadOS die Suchfunktion nutzt, wird immer viel Platz verschwendet, um angebliche "Top-Ergebnisse" anzuzeigen, die meistens nichts mit dem zu tun haben, wonach man...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 27. September 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017

Top 40 Top-Music-Videos.Com

Top 40 Top-Music-Videos.Com: Top 40 Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Music Videos of right now from Top-Music-Videos.Com! Provides up to date listings of the current top 10 songs and allows you to play the...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Top Rap Top-Music-Videos.Com

Top Rap Top-Music-Videos.Com: Top Rap Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Rap, Hip-Hop, and R&B Music Videos of right now on YouTube! Provides up to date listings of the current top 40 songs and allows you to play the...
Musik + Videos 24. Februar 2015
IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.