iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender
Diskutiere und helfe bei iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasBre, 12. Juni 2023.
Thema:
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender - Similar Threads - iOS Kontakt Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernenOutlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernen: Hallo,
ich habe ein problem mit dem Kalender in Outlook. Ich vermute es ist nur eine Einstellungsgeschichte.
Outlook 2019 Version 2101 Build 13628.20274
Und zwar werden von meinen Kontakten,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Outlook-App löscht Geburtstage bei KontaktenOutlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt.
Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Kalender in der Outlook IOS AppKalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte.
Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei.
Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalendergeburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo,
unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigtDie Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es inzwischen eine offizielle Erklärung bzw. Lösung für das Problem?I ch habe den Eindruck, hier wird seitens Microsoft das Problem durch Aussitzen gelöst....
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |