iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Diskutiere und helfe bei iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Jünger!Ich nutze ein iPhone und verwende Live-Photos. Mir ist bewusst, dass die iOS-App von OneDrive damit inzwischen umgehen kann. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orangefarben, 3. Juli 2021.

1. iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Liebe Microsoft-Jünger!Ich nutze ein iPhone und verwende Live-Photos. Mir ist bewusst, dass die iOS-App von OneDrive damit inzwischen umgehen kann. Wie sieht es jedoch am Desktop aus? Was passiert mit meinen Live-Photos, wenn ich irgendwann kein iPhone mehr haben sollte und jene Fotos auch nicht mehr in der iCloud liegen? Auf dem Windows-Desktop scheint OneDrive ja nicht mit Live-Photos zu funktionieren, richtig? Vielen Dank im Voraus

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin mir nicht sicher über die Bearbeitung, ich glaube, diese werden nicht im Original aktualisiert wurde bereits hochgeladen, es sei denn, Sie speichern eine Kopie der Bearbeitung.

Sie können auch nicht die Kompatibilitätsversion auswählen, sie lädt nur das hoch, was auf Ihrem iPhone gespeichert ist.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. Orangefarben Win User

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  5. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  6. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Jedoch geht es um Photos for Android auf dem Surface Duo 2.
    <br />Unter Windows ist alles OK!
    <br />Auch OneDrive for Android funktioniert auf dem Surface Duo 2 einwandfrei.
    <br />IMO ist es ein Bug in der Photos for Android App.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop - Similar Threads - iOS Live Photos

Forum Datum

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Apps 9. Januar 2025

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Games und Spiele 9. Januar 2025

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Windows Mail und Photos

Windows Mail und Photos: Hallo Microsoft-Freunde*innen, seit 3 Tagen sind bei meinem deutschen Windows 10 1903 18362.720 Home Edition 64-Bit die Apps Mail und Photos in englischer Sprache. Die Option Reparieren bringt...
Apps 7. April 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive Synchro iOS und Windows

OneDrive Synchro iOS und Windows: Guten Tage, auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin ich allerdings auf Windows angewiesen und habe es...
OneDrive 19. März 2018

Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Windows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen. Zu empfehlen...
Microsoft Windows 28. Juli 2006
iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.