iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant

Diskutiere und helfe bei iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe einen M365-Tenant auf dem ich zwei User habe 1 x M365 Business EWR o. Teams, 1 x M365 Business Standard o. Teams. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 12. Oktober 2024.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant

Moin zusammen,ich habe einen M365-Tenant auf dem ich zwei User habe 1 x M365 Business EWR o. Teams, 1 x M365 Business Standard o. Teams. Auf dem Notebook kann ich problemlos mit beiden OneDrive-Accounts arbeiten. Auf dem iPhone oder iPad kann ich mich immer nur mit einem Account anmelden. Wenn ich versuche das zweite Konto hinzuzufügen, hängt der Anmeldeprozess nach der Eingabe der User-ID.Gibt es für das Problem eine Lösung?Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.Viele GrüßeEtapSegler

2. j.hartmann Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  3. Nikolai Geißler Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo Tim,
    die App habe ich schon zwei mal neu installiert. Beim zweiten mal habe ich mich zusätzlich vorher in der App ausgeloggt und in auch den iOS Einstellungen unter „OneDrive“ „Kontoeinstellungen löschen“ durchgeführt.
    Geänderte Fotos werden nach wie vor nicht neu synchronisiert, weder im WIFI noch mit Mobilfunk.
    Nikolai
  4. Marketa_D Win User

Outlook App für iOS - Passwort für iCloud-Adresse wird nicht mehr akzeptiert

Hallo Ela,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

• Können Sie andere Konten in die App hinzufügen?
    • Funktioniert das Konto in der eingebauten iOS-App?
    • Benutzen Sie einen Mail-Client? Funktioniert das Konto da?
    • Funktioniert das Konto ganz normal online?
    • Benutzen Sie die korrekten Server-Einstellungen von Apple?

Grüße,

Margarete
  5. Nerd76 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Hallo,
    <br />Laut den Angaben des Updates der OneDrive-App von vor zwei Tagen wurde das behoben, aber bei mir geht es immer noch nicht! Alle Apps sowie iOS auf dem neusten Stand. Ich werde jetzt noch einmal die beiden Apps deinstallieren und neu aufspielen sowie das Gerät neu starten.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Zwei OneDrive for Business unter einem Tenant

Hallo EtapSegler,
    OneDrive for Business Klient ist lokal auf deinem PC installiert und obwohl es den Namen des Tenants übernimmt, kannst du die Dateien auf einem anderen Ordner verschieben und die Lizenz beenden.
    Wenn du von einem OneDrive Ordner zu einem anderen OneDrive Ordner vom anderen Tenant die Dateien transferieren willst, konnte Fehlermeldungen erscheinen, denn es sind zwei verschiedene Organisationen mit verschiedenen Berechtigungen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant - Similar Threads - iOS OneDrive App

Forum Datum

Zwei Onedrive Konten auf einem PC

Zwei Onedrive Konten auf einem PC: Ich möchte zwei Onedrive Konten auf einem PC synchronisieren. Wenn ich unter Verwendung de Onedrive Symbols in der Taskleiste ein neues Konto hinzufügen möchte und die entsprechende Email Adresse...
Microsoft Office 9. April 2024

Zwei OneDrive for Business unter einem Tenant

Zwei OneDrive for Business unter einem Tenant: Moin zusammen,ich habe zwei O365-Lizenzen auf/ unter einem Tenant. Der Tenant wurde mit dem Namen Domain_1 angelegt. Beim Einrichten von OneDrive auf dem PC hat MS folgendes Verzeichnis...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017
iOS-OneDrive-App funktioniert nicht mit zwei Konten auf einem Tenant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.