iOS OneDrive Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei iOS OneDrive Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement. Ich benutze iPadOS und iOS und habe die OneDrive App installiert. Bei der Suche nach Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iridium777, 4. Mai 2024.

1. Iridium777
    Iridium777 Gast

iOS OneDrive Suchfunktion

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement. Ich benutze iPadOS und iOS und habe die OneDrive App installiert. Bei der Suche nach Dateien, Dokumenten, etc. findet die App keine einzige Datei.Was mache ich falsch?Vielen Dank für die Hilfe

2. Raymond Kalaiyo Win User

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

Hallo Mafe.cgn,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse in Ihrer OneDrive-App für iOS anzeigt.

Bestätigen und aktualisieren Sie Ihre OneDrive-App-Version, versuchen Sie es erneut und lassen Sie mich wissen, ob dieses Problem weiterhin besteht.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

4. Asher17 Win User

OneDrive für iOS

Hallo Andrea,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, Office-Dateien und -Ordner, die Sie für die Offlineverwendung markiert haben, werden in den zugehörigen Office-Apps gespeichert. Stellen Sie erneut eine Verbindung zum Internet her, und sie werden mit den Änderungen, die Sie offline vorgenommen haben, aktualisiert.

Nachfolgend finden Sie einen Referenzlink dazu:
    https://support.office.com/article/60ffb5d6-ac87-4bea-b142-01f301b22e4c

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Michalina_S Win User

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

6. Georgi T. Win User

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

Hallo Andi,

Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.

Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.

Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS OneDrive Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iOS OneDrive Suchfunktion - Similar Threads - iOS OneDrive Suchfunktion

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
Microsoft Office 8. August 2022

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
iOS OneDrive Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.