iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi.Seit kurzem sehe ich in der App v4.2424.0 auf iPhone 15 Pro iOS 17.5.1 meine Firmen-Mails nur der letzten Tage und keine Älteren. Hat sich da etwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusKoch77, 28. Juni 2024.

1. iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar

Hi.Seit kurzem sehe ich in der App v4.2424.0 auf iPhone 15 Pro iOS 17.5.1 meine Firmen-Mails nur der letzten Tage und keine Älteren. Hat sich da etwas geändert? Ich finde keine Einstellung, dass ich es ändern könnte.Die Mails werden über "Exchange" empfangen. Oder ist das eine Unternehmenseinstellung / oder Outlook auf Win10 Client Einstellung?Freue mich auf konstruktive Hilfe. Danke & VGMarkus

2. JasminWehling Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

Hallo Schorsch,

bei mir hat es leider nur teilweise funktioniert. Ich habe Outlook letzte Woche installiert und es lief alles einwandfrei. Seit 2-3 Tagen dann Probleme und gestern habe ich 6,5 Stunden (!) mit diversen Mitarbeitern vom Microsoft Support gechattet und nach
    jedem Neustart kam ein neuer Mitarbeiter. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt: Der Posteingang wird in der Desktop-Ansicht als leer angezeigt und in der Outlook-App und in Apple Mail sehe ich alles. Das nächste Problem ist, dass empfangene Emails (also von
    anderen an mich) in der Desktop-Ansicht ohne Text (nur Anhänge) angezeigt werden, während in der App und in Apple Mail alles sichtbar ist. Hast Du noch einen Tipp? Sowohl Office365, als auch iCloud wurden bereits de- und neuinstalliert. Danke!
  3. Oliver L from DE Win User

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

Du wirst dich da an den Apple Support wenden müssen, weil iOS die Zeitzone nicht korrekt auswertet. Dadurch beginnt der Geburtstag um 23:00 Uhr und nicht um 00:00 Uhr, also sichtbar 1 ganzen Tag vorher.

Oder nimmt die Outlook App, die das korrekt beherrscht, oder z. B. auch Android...
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. FrankBloemer Win User

keine empfangsmöglichkeit von mails

Ich habe eine Yahoo Mailadresse und nichts geändert seit einigen Tagen syncronisiert Outlook weder auf dem PC noch in der IOS App ... Andere Mail Apps funktionieren tadellos weiter... Was kann ich tun ?
  6. Tobias Sauter Win User

Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

Hallo Alex,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Habe OWA getestet und funktioniert problemlos, alle gut!
    Daher habe ich dann die Outlook App auf dem iOS 1. Konto entfernt, 2. App gelöscht. Danach App wieder installiert und das Konto hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Die Mails werden nicht zugestellt.
    Über OWA nochmals gegengeprüft mit der selben Mail, alles gut!
    Benutzen OWA und die iOS App tatsächlich die selben Verbindungen?
    Ich vermute, dass unser Exchange für die iOS App nicht (immer) für den Mailversand mit Anhang erreichbar ist.
    P.S.: Unser Exchange wird von uns selbst gehostet.
    Gruß Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen: IMAP Server, alle Mails werden geladenWenn ich einen Namen suche, kommen keine Ergebnisse.Was tun?Neuste iOs Version auf meinem iPhone 11
Outlook.com 31. März 2023

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...: Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht. Zudem habe ich versucht mich in den Einstellungen...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen: Hallo, ich nutze seit Jahren Outlook2016 problemlos. Allerdings bleibt seit 2-3 Tagen Outlook beim Startprozess hängen und ich kann nichts mehr damit anfangen. Per Handy ist der Zugriff auf meine...
Outlook.com 14. September 2022

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Outlook.com 16. Januar 2018
iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.