iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an

Diskutiere und helfe bei iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P. B._231, 1. Mai 2024.

1. P. B._231
    P. B._231 Gast

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an

HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem weiterhin an. Danke für die Hilfe!Liebe GrüsseP. B.

2. Peter.Star Win User

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!

Hallo,

warum stellt du zwei Threads ein? Einmal posten reicht durchaus.

Warum immer solche Gebilde. Warum nutzt du keinen Mail-Client? Egal ob die Mail App, das kostenlose Thunderbird oder gar Office Outlook. Die Outlook App zeigt alle Konten in einem Posteingang an. Zumindest auf meinem Android (IOS habe ich keine Erfahrung).

Peter
  3. Maik Volz Win User

Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

Hallo Andreas,

-um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du mit "Original App Outlook" die installierte Version auf deinem iPhone bzw. Android? Oder auf Windows 10? Das ist leider nicht ganz ersichtlich in
    deinem Pos
    t

Ja mit Original App meine ich die Outlook App die ich/wir auf unseren Iphones haben.

-du sagst du kannst keine freigegebenen Ordner hinzufügen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie zeigt sich das Verhalten?

Es zeigt sich in dem ich Sie nicht sehen kann und auch nicht abrufen kann. Das geht mit der Original App Outlook für IOS nicht! Wir arbeiten mit Exchange. Falls es hilft. Wenn ich ein E-Mail Konto einrichte
    brauche ich ja auch ein Passwort..., das hat aber ein freigegebenes Postfach nicht.

-also ist das konkrete Problem dass du die Aufgaben die du auf deinem Rechner erstellst, nicht in der Outlook-App für dein Smartphone zu sehen sind? Oder was meinst du genau mit "Und unterwegs funktioniert es garnicht".

Das Konkrete Problem liegt darin das ich mit meinem IOS Geräten um wirtschaftlich schnell zu arbeiten nicht die Originalen Apps verwenden kann! Da sie mir schlicht nicht das bieten was ich auf meinem PC machen kann. Was mich ärgert das ich gutes Geld für
    das achso mit allem kompatible Programm gezahlt habe und wieder mit meinen kostenlosen Programmen arbeiten muss. Ich habe mittlerweile eigene Lösungen gefunden aber es sind keine Microsoft apps.

Ich frage meine Emails auf dem IOS über Mail ab, hier konnte ich über einen kleinen Umweg die freigegebenen Ordner hinzufügen( Ich sehe nur den E-Mail verkehr, kann allerdings keine E-Mails schreiben oder Kalendereinträge für dieses freigegebene Postfach
    sehen)

Termine mache ich auch über die Kalender App von IOS.

Aufgaben sehe ich über Erinnerungen.

Ich habe meine Lösungen quasi für den Moment gefunden... Aber das kann doch nicht euer ernst sein???

Was auch total unsinnig ist das ich die vom System erstellten Kalender weder online(Microsoft Office 365) noch auf dem PC (HP Windows 10 64bit) umbennenen kann, was schwierig ist. Wenn ich zb. eine Aufgabe verschieben möchte sehe ich fünf Kalender. Da sie
    ja Kalender-info..., Kalender-Maik... heissen. Wenn ich das wenigstens sehen könnte aber man sieht die Auswahl Kalender, Kalender, Kalender. Ich habe auch schon quasi neue Kalender erstellt aber die stehen dann nicht zur Auswahl zum verschieben. In allem alles
    sehr enttäuschend.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
  4. DavidCohen Photograp Win User

mangelnde synchronisation

hallo,

ich muss sagen, dass das sehr enttäuschend ist, sogar google bringt das hin.

ausserdem zeigt keine einzige mac-desktop-outlook-app zeigt häufig genützte kontakte an, sondern NUR jene, die ich LOKAL gespeichert habe und das kann doch nicht wahr sein, wenn man gleichzeitig cloud-dienste anbietet, pusht und aktiv bewirbt.

abgesehen davon, crasht die desktop-outlook-app auf JEDEM meiner imacs und macbooks, wohingegen die iOS apps wirklich gut sind.

ich hoffe wirklich sehr, dass es eine akzeptable lösung für mein problem gibt ...

vielen dank und

LG

david
  5. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hallo,
    genau das ist ja mein Problem. Die Daten sind bei Google nicht vorhanden.
    Die Kontakte mit den Geburtstagen, die im Kalender von der mobilen iOS App von Outlook angezeigt werden, wurden schon vor mehreren Wochen gelöscht...
  6. millerneutron Win User

Outlook synchronisation mit Androit

Hier dazu nochmal ein Screenshot der das Problem zeigt. Outlook.com ist bei den Konten enthalten und bringt somit die Anbindung der Kontakte und Kalendereinträge, doch die neue Outlook App ist nicht da. Somit fehlt hier die elementare Anbindung an das System.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
Outlook.com 12. Juli 2024

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.