iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Spilka, 22. Februar 2025.
Thema:
iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt - Similar Threads - iOS Outlook Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegenPersönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen: Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen. Ältere Version, passend zur I-Pad-VersionMein...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhandenVeralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Synchronisation Kontakte Outlook iOSSynchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
|
Outlook.com | 24. April 2023 |
Outlook 2019 Kontakte anlegenOutlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglichIOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo,
meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App.
Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglichIOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo,
meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App.
Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. MöglichOutlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich: Warum kann ich in der Outlook-App keine Kontakte anlegen bzw. ändern?
|
Outlook.com | 17. Januar 2017 |