IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten.

Diskutiere und helfe bei IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich mag die Onenote App auf dem Desktop sehr. Pdf Ausdrücke skalieren dort korrekt mit dem zoom und die Pdf Seiten haben dabei stets eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vedat demirel1, 5. Juli 2023.

1. IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten.

Guten Tag, Ich mag die Onenote App auf dem Desktop sehr. Pdf Ausdrücke skalieren dort korrekt mit dem zoom und die Pdf Seiten haben dabei stets eine scharfe Auflösung.Derselbe Ausdruck ist aber in der IOS App Version von Onenote sehr unscharf und wird unschärfer je mehr man reinzoomt. Es skaliert nicht richtig wie bei der Desktop Version. Wie kann ich dies beheben? Andernfalls muss ich mein Onenote Premium auf dem Ipad kündigen und solange warten bis eine Verbesserung in Sicht ist. Vielen Dank

2. Robert Ha. Win User

Welche drei OCR-Module verwendet OneNote fuer Bilder?

Dies sind die drei OCR-Module, die OneNote verwendet:

· Das Scansoft-Modul, das zuvor zum Lieferumfang von Microsoft Office Document Imaging gehoerte. Dieses wurde fuer Schwarzweissvorlagen mit hohem Kontrast und hoher DPI-Zahl (hoher Aufloesung)
    entwickelt.

· Das Bildschirm-Clippingmodul.
    Dieses wurde fuer farbige Vorlagen mit geringer DPI-Zahl (geringer Aufloesung) entwickelt, die Text und Bilder mit variablem Kontrast enthalten.

Das Modul fuer niedrige Aufloesung. Dieses wurde fuer Bilder mit niedriger Aufloesung entwickelt, wie etwa Bilder, die mit Handykameras aufgenommen wurden.
  3. Cäcilia (SRF) Win User

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

Danke, Fritzi11

Aber das geht nur mit der Desktop-Version bei mir.

Bei der OneNote App für Windows 10 hab ich keine Möglichkeit zum Drucken gefunden.

Die Lösung ist einfach, ich muss, wenn ich eine Seite kopieren will oder ein PDF erstellen will, mit OneNote 2016 (Desktop App) arbeiten.

En herzliche Gruess

Cäcilia
  4. SWischner Win User

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  5. Mainze Win User

Dateien in Onenote abspeichern

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  6. Yannic-Phillip Win User

Freigegebene Notizbücher auf Skydrive werden nicht in Onenote iOS auf dem iPad oder iPhone angezeigt

Hallo Thomas,

du hast mich leider falsch verstanden.

Ich hatte geschrieben in "in der iOS App. Version 1.3 nicht richtig angezeigt".

Damit meinte ich die iOS App. von OneNote Version 1.3 herausgegeben von Microsoft.

Apple wird kaum die Apps anderer Hersteller Supporten oder ;o)

Das Problem liegt wohl in der OneNote App.

Dafür benötige ich Hilfe.

Auch wurde das Thema ja schon in dem von mir geposteten Link von Microsoft behandelt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Yannic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. - Similar Threads - IOS Onenote App

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
Apps 22. April 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
Games und Spiele 22. April 2023

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

Benachrichtigung Onenote App IOS

Benachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein. Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung: Hallo an alle, Ich hab ein Lumia 640 DS mit Windows 10 und seit ein paar Wochen ein Problem mit der Windows Kamera App: Die nimmt nur noch in 1280x720 auf. Die Einstellung "Bildgröße..." ist...
Apps 19. Juni 2017
IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.