IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten.
Diskutiere und helfe bei IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich mag die Onenote App auf dem Desktop sehr. Pdf Ausdrücke skalieren dort korrekt mit dem zoom und die Pdf Seiten haben dabei stets eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vedat demirel1, 5. Juli 2023.
Thema:
IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
IOS Version der Onenote App hat viel zu geringe Pdf Auflösung um damit zu arbeiten. - Similar Threads - IOS Onenote App |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
|
Apps | 22. April 2023 |
2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern...
|
Games und Spiele | 22. April 2023 |
Outlook iOS App PDF bearbeitenOutlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
|
Outlook.com | 22. Februar 2023 |
Benachrichtigung Onenote App IOSBenachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro.
Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein.
Hat...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
app ios onenoteapp ios onenote: hallo,
wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOSDarstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo,
in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln.
Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe AuflösungWindows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung: Hallo an alle,
Ich hab ein Lumia 640 DS mit Windows 10 und seit ein paar Wochen ein Problem mit der Windows Kamera App:
Die nimmt nur noch in 1280x720 auf. Die Einstellung "Bildgröße..." ist...
|
Apps | 19. Juni 2017 |