iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

Diskutiere und helfe bei iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timsche2210, 14. Juli 2018.

1. iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

Hallo miteinander,

habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.

Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt mit einem extra Kasten umrahmt um später an meinem Rechner (recht guter Gaming PC mit Windows10 & OneNote 2016 64bit) alles zurecht zu ziehen, sodass alles auf 2 DinA4 Seiten passt.

Als ich am iPad fertig war und meine Notiz in OneNote am PC geöffnet habe, wurde es katastrophal...

OneNote hängt sich auf, reagiert nicht, weißer Bildschirm, stürzt ab etc. sobald ich in der Notiz einen Text anklicke und verschieben / skalieren möchte.

(selbiges im online OneNote Tool).

Auch das öffnen & synchronisieren der App dauert verdammt lange

Wenn ich die PDF am iPad abspeichere, ist diese 20mb gross - alle eingefügten Bilder hatte ich zu diesem Zeitpunkt wieder entfernt.

Meine Frage ist nun, kennt jhr das Peoblem?

ist es (leider) “normals” das man in der heutigen Zeit noch solche Probleme hat?

Wie verhält sich das bei anderen Geräten, zB. Surface?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Timo

2. Timsche2210 Win User

Hallo Timsche,

danke für deine Rückmeldung.

Das ist schon seltsam. gib uns bitte die folgenden Informationen, damit wir das Problem besser analysieren können:

1. deine Windows-Version: drücke die Windows-Taste und tippe winver ein.
    2. deine Office Version: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

LG

AEG
    Schade, dass sich hier nichts mehr regt?
  3. Timsche2210 Win User

Hallo, danke für die Vorschläge.

Leider habe ich diese schon durchgeführt und es gibt keine Verbesserung.

Auch den Cache von OneNote habe ich schon gelöscht.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Timsche,

danke für deine Rückmeldung.

Das ist schon seltsam. gib uns bitte die folgenden Informationen, damit wir das Problem besser analysieren können:

1. deine Windows-Version: drücke die Windows-Taste und tippe winver ein.
    2. deine Office Version: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

LG

AEG
  5. Timsche2210 Win User

Hallo?

Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Gruß

Timo
  6. Augustine_E Win User

Hallo Timsche,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Nein, es ist nicht normal, dass es sich so verhält. Da es mehrere Ursachen haben kann, würde ich dir die folgenden Fehlerbehandlungen vorschlagen, die du nacheinander ausführen kannst:

Problembehandlung 1:

Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

Installieren von Office-Updates
    .

Problembehandlung 2:

Du kannst versuchen Office zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.

Bitte probiere die Problembehandlungen aus und gib uns Bescheid, wie es gelaufen ist.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote - Similar Threads - iPad 2018 handschriftliche

Forum Datum

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive: Hallo miteinander,ich habe mehrere Notizbücher über oneNote auf meinem IPad erstellt. Zwischenzeitlich konnten die Notizbücher nicht mehr mit der OneDrive synchronisiert werden. Es wurde immer...
Microsoft Office 10. November 2022

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift: Kann ich im ipad der 8. Generation in der App OneNote Handschrift in Maschinenschrift umwandeln?
Microsoft Office 28. Juni 2021

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner Professoren als PDF-Dateien in OneNote ein, um...
Microsoft Office 15. März 2018

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.