iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht

Diskutiere und helfe bei iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, mich mit meinem bestehen Microsoft 365 Single Account auf dem iPad 2022 einzuloggen. Microsoft erkennt den Account nicht, angeblich gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaJL, 4. Dezember 2023.

1. JuliaJL
    JuliaJL Gast

iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht

Ich versuche, mich mit meinem bestehen Microsoft 365 Single Account auf dem iPad 2022 einzuloggen. Microsoft erkennt den Account nicht, angeblich gibt es E-Mail-Adresse nicht. Am Mac selbst geht es aber. Hat jemand eine Idee? Danke.

2. x-plizit Win User

Mail verschieben geht nicht mehr

Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  3. Marilène Win User

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Die Meldung, die angezeigt ist habe ich so auf deutsch übersetzt:

"Welche E-mail Adresse oder Telefonnummer wollen Sie verwenden um sich im Word einzuloggen? Wenn Sie schon ein Account, das mit Office oder anderen Microsoft Dienstleistungen gültig ist, haben, dann bitte hier es eingeben."

Wenn ich danach mein Campus-Account von der Universität eingebe, und noch das Passwort, funktioniert das Login nicht.

Ich habe auch versucht mit meinem privaten Microsoft Account mich einzuloggen, und dann erkennt das System natürlich keine Office365 Lizenz.

Herzliche Grüsse,

4. SKamerun Win User

Wie funktioniert eMail Export von Windows Live Mail 2012 zu Outlook 2013 ?

Hallo Mario,

danke für die Nachricht.

Ich habe in der Systemsteuerung nach "EMail" und "E-Mail" gesucht, es wurde aber lediglich "Standardprogramme" angezeigt.

Ich habe als Standardkonto eine L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse über Exchange angemeldet sowie zwei weitere GMail Adressen. Eine der GMail Adressen ist gleichzeitig mein Windows Live Account, falls das relevant ist.

Das Problem ist dass MailStore in der Dropdown Auswahl für den Email Export kein Outlook Profil auf dem PC erkennt.

Grüße

Michael
  5. Christian Rind Win User

Synchronisation von Kalender in Outlook von Office 365 bei einer Lizenz - Office 365 Personal

Hallo Andre, wie heißt das Tool und gibt es das auch für den Mac ?

Und das syncen zwischen Outlook Mac und Ipad bzw. über die Schnittstelle Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht?

Danke

Gruß Christian
  6. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht - Similar Threads - iPad 2022 erkennt

Forum Datum

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern? Ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wie kann ich meine Microsoft-Account von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern? Ich...
Microsoft Office 30. April 2024

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht: Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass...
Microsoft Office 12. November 2023

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020
iPad 2022 erkennt meinen Microsoft Account E-Mail-Adresse nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.